Ligen? (PES 2009)

Wieviele Ligen gibt es in PES 2009?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 17:35 von gelöschter User

25 Antworten

also wahrscheinlich wieder die hölandische und die spanische und die englische(glaub nicht lizensiert) und die deutsche ist nicht dabei.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 16:26 von Lu71

dieses jahr soll sogar bayern nicht dabei sein

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 16:27 von Lu71

ich sag doch, PES is fürn arsch!

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
naja wenigstens sind zwei ligen lizensiert und eine (nicht echt) dabei, und es wird einige championsleaguemanschaften geben, aber was mich aufregt ist das nicht einmal bayern dabei sein wird.
Dieses Jahr greif ich auch zu fifa 09

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 20:15 von Lu71

hää 2 ligen orginal was ist mit ligue1 und serie A

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 20:42 von gelöschter User

ach ja stimmt tut mir leid,
also es werden 4 ligen echt sein und eine unecht.
Österreichische und deutsche Bundesliga ist nicht dabei.

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 13:09 von Lu71

aber ich hab etwas von schtoland gehört

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 13:36 von gelöschter User

glaubst ja wohl selber nich, oder antonio?

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 13:39 von gelöschter User

naja hab es nur gehört glaub es ja auch selber nicht aber was ich nicht verstehe ist die machen ligue1 und hollendische liga und die bundesliga lassen sie aus obwohl die bundesliga besser ist als die beiden

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 14:57 von gelöschter User

ich glaub des ist deswegen, weil die bundesliga als lizenz sehr viel kosten würde, denk ich mir

Antwort #10, 07. Oktober 2008 um 20:01 von Lu71

lu71 wie meinstdu das mit viel kosten verstehe ich nicht

Antwort #11, 07. Oktober 2008 um 20:35 von gelöschter User

Die Lizenz hat Fifa09 besser aber wieso zur Hölle ist bei jedem Fifa die TRikotnummern so klein?

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 10:45 von gelöschter User

müssen sie bei dir so überdimensional sein, oder was?

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 12:14 von gelöschter User

ich meine halt das die lizenz auch was kostet, sagen wir die lizenz läuft aus und man will die verlängern dann kostet das was

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 12:44 von Lu71

Nein aber die sind viel zu klein als ihn echt bei PES2009 bei jeder Mannschafft die lizensiert ist sind die Trikotnummern in Originalgröße und Desingn -.-

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 18:08 von gelöschter User

bei pes sind nur 2 ligen oder so lizensiert, das einzige was dich interessiert scheint die größe der trikotnummern zu sein, kritisier doch mal die lizenzen von pes oder den unflüssigen spielablauf (ich weis du wirst sagen, nein bei pes is der spielablauf voll super), nimm deine PES-Brille ab, die beeinträchtigt (dieses wort verstehst du wahrscheinlich nicht) dein urteilsvermögen (das wahrscheinlich auch nicht), vor lauter PES siehst du die realität nicht mehr, fifa hat sich in den jahren enorm gesteigert und pes hat mit dem letzten titel sogar nen rückschritt gemacht, aber letztes jahr, muss ich zugeben das das gameplay von pes bei weitem besser war als das bei fifa, aber dieses jahr hat pes wirklich keine chance, hab die demo gespielt und war masslos enttäuscht, also nimm deine brille ab!

Antwort #16, 08. Oktober 2008 um 19:50 von gelöschter User

1.Hab ich keine Brille
2.Laufen die bei Fifa immer noch so krüppelhaft
3.es sind mehr ligen lizensiert
4.pes is logischer und treten jedes jahr fifa in den ar***
5. ich wollte dieses jahr auch gucken ob ich fifa oder pes hole und war voll entäuscht von der fifa demo bei pes hats mir sehr gefallen
6.weil du kein geschmack hast findest du pes scheiße
7. pes ist immer besser als fifa und was suchst du eigentlich hier du zockst doch fifa oO -.-

Antwort #17, 09. Oktober 2008 um 11:22 von gelöschter User

also lass es doch jeden seine endscheidung sein, ob er fifa oder pes nimmt.
Ich finde jedoch fifa dises jahr das erste mal besser als pes (von der demo erstmal her)

Antwort #18, 09. Oktober 2008 um 13:00 von Lu71

hast schon recht stefan, PES hat Fifa bisher jedes Jahr in den ar*** getreten, aber dieses jahr nicht den dieses jahr is fifa endlich besser und das musst du einsehen, PES 2009 is nur eine etwas bessere version von PES 2008 und fifa hat sich enorm gesteigert, hab fifa 08 für pes 2008 mal getauscht, anfangs war ich sehr beigeistert, aber später war es einfach nur langweilig!

Antwort #19, 09. Oktober 2008 um 13:56 von gelöschter User

pes2009 werde ich immer besser finden und du immer fifa ich finde vom feeling pes besser als fifa

Antwort #20, 09. Oktober 2008 um 20:03 von gelöschter User

tja wir werden uns wohl nie einigen... naja egal!

Antwort #21, 10. Oktober 2008 um 06:59 von gelöschter User

türkei ist voll linzenziert und galatasray.das reicht

Antwort #22, 10. Oktober 2008 um 19:56 von sunnysoldier

Ich habe Fifa 09 aufm Pc .
Der grösste scheis den ich je gesehen habe da hat mich das Pes 09 demo viel mehr begeistert.Fifa hat kein game play das ist ein arcaden Spiel.Fürn Pc ist Pes 09 100 mal besser und bei den consolen ist der unterscheid zwar nicht so gros aber dort ist ps wieder besser.Ihr seit doch nur so fifa freaks weil die lizensen haben auserdem hat pes mehr lizensen als 4 im demo ist machester real barcenola arsenal alle voll lizensiert

Antwort #23, 11. Oktober 2008 um 21:21 von nike9

ich sags mal so: wer vieeeeeeeeeeele manschafften will sollte sich fifa holen. Wer aber auf geiles Gameplay, reale Aktionen und interessante effekte steht (z.B. das der Präsident einem den Pokal gibt^^) sollte sich PES holen.
Ich hab die fifa games von 2001-2008 gezockt und ehrlich gesagt hat mir nur 2001 gefallen. PES macht viel mehr bock und ist SPIELBAR was mir bei fifa gefehlt hat.


Ah ja hab da noch was vergessen: bei pes gibt es sau viele legenden (Beckenbauer, Pele, Maradonna, Yashin...)

Antwort #24, 12. Oktober 2008 um 11:51 von gelöschter User

Da habt ihrs ihr fifa n00bz!

Antwort #25, 12. Oktober 2008 um 16:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)