wie skille ich einen merc der später aoe knight werden soll (Flyff)

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 18:06 von moogle_google

6 Antworten

Meinen hab ich so geskillt:

str:48
sta:xx

splash(nur 10)
kennwheel(nach und nach max da einem sonst die punkte ausegehen)
smite axe
axe maserty
impower weapon
pain dealer
axe stomp
guard
rage
pain reflection
power stomp (hab ich noch nicht da erst mein rm 60 germacht wird)


mit ihm klappt das aoen sehr gut,bekomm immer mindest dmg so das ich später auf demols wechsle und rage caste damit sie schneller down gehen ,bis jetz hab ich das immer gemacht und nie probs. gehabt...

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 20:54 von P-DoGGy

man könnte aber noch etwas dexen damit die mops vieleicht auchmal miss machen. und dann empfele ich das gleiche element auf die suit zu machen wie dei mops haben dadurch gibts 0 DMG hits oder man nimmt das überlegene element dadurch wird der DMG gesenkt, aber wie das sich mit dem min. DMG verhält weis ich nit

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 14:43 von Dangre

ich sags mal so wie es ist...

dex+knight=restat

der dex wert müsste so hoch sein um mal misses zu bekommen,das man schon fast pure dex gehen müsste...da kann man sich lieber das 105 set / 120 set +8 machen um eine hohe blockrate zu bekommen...


was das ele betrift macht es kaum unterschied wobei die chance auf 0dmg niederieger ist wodurch man 270dmg bekommt oder nur noch 107dmg (sowar es bei meinem knight bei den bombs...)

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 15:47 von P-DoGGy

Ein knighT DARF AUF KEINEN FALL dex haben da der Knight die beste def rüssi hat ...mein Knight hat ohne Set und erweckte sachen clean nur npc set genau 930 def ...und bei ejder aoe muss man ja so wie so Gurd reinhaune dadurch bekommste nochmal 400 def dazu dan hohlste dir plugs +9 2 mal udn hast guten def um bei mops 8 lvl über dir zu aoen ...mit rm kannste ganze ebene farmen ...

Aber p-doggy hat recht Knight + Dex = restat

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 23:06 von Block-X

ok danke für die belehrung was das dex angeht
hab bei meinem knigt 60 str und wollte bald mal restat besorgen dann hätte ich auch etwas auf dex gemacht, was ich jetzt lasse, aber wiviel str wieder machen, oder auf 15 lassen sodass ich dann pure sta wäre

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 10:55 von Dangre

hmm lass den knight einfach erstmal so,da es eigl. kaum vor oder nachteile gibt ob du nun 60str rest hast oder pure str,da du bis azria keine großen aoes bekommen kannst,und selbst in azria kann man schonmal probs kriegen,da es immer ks noobs gibt...

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 16:41 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)