5 mission (Devil May Cry 3)

ja ich hab bei den lvl grad das zahnrad reingesteckt und dann hat sich ja die 1 etage geöffnet da hab ich das eine zepter oder was das ist genommen und jetzt weiß ich nicht wo ich hin muss.

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 18:10 von Pharao_King

6 Antworten

du musst durch di blaue tür dann weiter durch die tür wo du im raum bist wo die enigmas waren dann hoch dann siehst du eine maschine da steckst du das rein dann holst du dir das teil da auf dem podest besiegst die gegener und dann zurück(also raus)dann durch die gelbe tür dann mustt du über die schlucht wo vorher eine treppe(brücke) wo du runter gefallen bist jetzt kannst du dort rüber und keine angst du fällst nicht runter dann das teil was du vom podest vorher hattest(seele aus stahl)das steckst du in die tür und schon gehts weiter!

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 18:53 von Fatih1453

hmm ok danke ich probiers mal

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 14:29 von Pharao_King

wenn es gecklappt hat dann sagmir bescheid!

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 15:05 von Fatih1453

jo hat geklappt danke =)

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 16:34 von Pharao_King

gern geschehen

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 10:28 von Fatih1453

und kannst du mir vielleicht auch noch bei mission 7 helfen?:ich hab grad die flammende tür aufgemacht mit dem einen objeckt(ka wie das heist) und da wenn man weiter geht kommt man in so einen raum wo man an der wand das eine symbol schlagen muss damit aus aufleuchtet und dann kommt dann so was wie eine abrissbirne runter was soll ich damit machen?

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 16:04 von Pharao_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)