Wie kann ich Kroatien spielen (Medieval 2 - Kingdoms)

Ich will unbedingt Kroatien spielen können in Medieval 2 War Kingdoms was kann ich machen

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 18:13 von Delzic

6 Antworten

Da gibt es einen netten Mod, der letzte Woche erst erschienen ist. Der Name ist "Reconquista". Ist aber noch im Beta-Stadium, also noch nicht ganz fertig. Bis Weihnachten wird das Mod-Team noch versuchen einige Fehler auszubügeln.
Die Karte enthält Spanien, Frankreich, Deutschland, teile vom Balkan, Italien und Nordafrika.
Ich hab die Mod und bei mir läuft sie einwandfrei.

Hier der Link: http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?th...

Direkt beim zweiten Beitrag sind mehrere Links, unterteilt in "Installer" und "Installer für den Sound".
Man muss bei ihnen nur jeweils einen auswählen.

Man muss aber die Mod und den Sound getrennt downloaden. (Insegsamt dauert es (bei mir jedenfalls) 3 Std! Also nicht verzweifeln.)

Weitere Infos zur Mod Hier: http://www.totalwar-zone.de/forum/board.php?boa...
und Hier: http://www.looki.de/forum/multiplayer_mods_f57/...

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 20:56 von gelöschter User

Ich hoffe doch mal, das war es, was du gesucht hast.^^

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 20:59 von gelöschter User

ok hehe danke du hast mir sehr geholfen aber was ist Mod enne mich net so aus sorry und was ist Reconquista ? ist das erweietrung für das spiel ?

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 21:24 von Delzic

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
ey egal ich weis es jetz danke :) gibt es noch andere erweiterungen für das spiel ?

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 21:47 von Delzic

Jupp (sind natürlich allesamt kostenlos ;) )

Alle Mods für Medieval 2 kenn ich nicht, aber hier gibt es eine Liste, in der die bekanntesten aufgelistet sind: http://www.looki.de/forum/multiplayer_mods_f57/...

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 23:09 von gelöschter User

Wenn du meinst was Reconquista bedeutet, das ist spanisch
und portugiesisch für Rückeroberung

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 05:47 von undertakernumberone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)