Das Spieletipps-Team drückt sich undeutlich aus. (FF X)

Hier mal ein Zitat der Komplettlösung: "Die Tür öffnet sich nun und gibt den Weg in einen Raum mit einem von Blitzen durchzogenen Loch im Boden frei. Bleibt in eurem momentanen Raum und steigt auf die glitzernde Stelle links im Boden, damit das Podest wieder in der Mitte landet. Entnehmt die beiden anderen Djose Spheres wieder der Wand rechts und platziert sie rechts und links auf der Säule.

Nun schiebt das Podest in den neuen Raum in das Loch. Mit den beiden Djose Spheres sollte das Podest durch die Blitze getragen werden und nicht runterstürzen." Zitat Ende. Mein Problem ist nun: Was meinen die mit "Säule"? Ich find da keine Säule(n). Ausprobiert hab ich schon: Die aufgeladene Sphere in die rechte seite der Tür eingesteckt. Wie gesagt öffnete sich der Raum mit den Blitzen, und ich nahm eine andere Sphere von dem grünen Windspiel, und steckte diese Sphere links an die Seite. NICHT getragen. Ich nahm die linke Sphere wieder raus, ging in den vorherigen Raum, und steckte sie dort ein. Danach nahm ich die andere Sphe re vom Windspiel und steckte sie auch in den vorherigen Raum, worauf 2 Teile des großen Windspiels aufleuchteten. Ich schob das Podest wieder über die Blitze. Wrde wieder nicht getragen. Was muss man da genau machen? Und kommt mir nicht mit Antworten wie "Sry kann dir nicht helfen, ich bin noch net so weit."

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 18:49 von alex210297

6 Antworten

Bin im Djose-Tempel.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 18:50 von alex210297

Da muss man ganz genau aufpassen.
Mir hat die Lösung beim ersten mal sehr geholfen.

Podest=Säule

Jetzt besser zu verstehen?

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 18:52 von sin-slayer

du musst 2 djose sphäros in den altar links und reehts einsetzen dann in den abrind schubsen

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 18:53 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
du musst die voll aufgeladene Sphäre in das Podest stecken:)
die beiden schwächer leuchtenden Sphären musst du in den vorigen Raum tragen:) das Podest wird nur von den Blitzen getragen, wenn du die voll aufgeladene Sphäre drin stecken hast:)
hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 18:56 von AuronTidus

jetzt hast du schon wieder ein neues Bild sin-slayer:)

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 18:57 von AuronTidus

joa thx wollte grad schreiben dass es sich geklärt hat.

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 19:04 von alex210297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)