Infos (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

Hab das Spiel nicht möchte es mir vlt holen könnt ihr mir sagen wie das spiel ist wie die story ist alles rund um das spiel wäre echt nett wenn ihr das tun würdet.

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 18:51 von yugioh-fan-A

4 Antworten

Hab das spiel schon seid 2 jahren und es wird nicht langweilig
Soll ich bisschen so über das spiel aufklären oder ich gebt dir ein tipp es ist ein brettspiel da bewegst du deine figuren wie im schach und greifst auch an und die story ist auch cool muss deine monster weiterentwickeln oder weiterleveln fusionieren.
Ist schon ein cooles spiel.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 19:48 von cose

thx hast du auch duellist of the rosses ? wenn ja erzählst du mir bitte darüber?

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 19:28 von yugioh-fan-A

ja das ist auch voll cool der anfang ist bisschen langweilig der film da musst du entscheiden weiße rose oder rote rose wenn du entschieden hast wähle dir ein deck. Ist so wie ein brettspiel du lägst die karte verdeckt oder aufgedeckt kannst mit im dann wagerecht oder senkrecht in bewegen. deine monster bekommen ränge also sterne für gute maches. da kann man fusionieren ohne fusionskarte du musst einfach die beiden oder drei monster aussuchen und nach oben drücken und fusion.wenn du mehr über story wissen willst schreib.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 08:01 von cose

ja the roses is voll cool das is au so ähnlich (is au ein brettspiel)da kannste mit deinen monstern laufen.und nen dich mal Yugi hab gehört das der name net schlecht ist und wenn du dich so genannt hasst nimmste als deckmaster birdface und einen geilen tipp geh bei spieletipps auf yu-gi-oh! duelllist of the roses und geh dann auf tipps und cheats und geh dann auf passwörter und hol dir die karten "Wiedergeburt", "Nachahmer","Spiegelwand"

Antwort #4, 15. März 2009 um 21:09 von Lucario16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)