Aquadra? (Pokemon Rubin)

hier in den Beiträgen stehht man könne ein seehhr seltenes pokemon namens aquadra bekommen in der englishen version die ich habe und hab sie noch nciht fertig deshalb gibt es das pokemon und wenn ja wie bekommt man das ultimate pokemon?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 18:55 von gelöschter User

5 Antworten

Soweit ich weiß gibt es in der englischen version keins in der deutschen glaub ich auch nicht aber vielleicht in der japanischen? also verlass dich besser nicht auf mich!

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 11:53 von Sarah_Absol

Aquana is ne entwiklung von EVOLI.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 08:45 von gelöschter User

du dödel ich meine AQUADRA nicht dieses doofe schwache nichtsnützende aquana

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Von Aquadra hab ich noch nie was gehört...

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 13:52 von gelöschter User

AQUADRA ist ein spiele fehler es ist seeehr selten das ein fehler im spiel auftaucht und zwar wenn sich dein draschel entwickelt und das spiel hängt dan kurz dan kommt ein pokemon raus das aquadra heißt es kommt aber nur pokedex eintrag mit lauter frage zeichen als effekt hatt es wunderwache un kp hatt es 300 auf lvl 50 mein kumpel hatt es durch zufall bekomme typ is eis drache ich hab versucht es zu bekomme aber es bis jetzt noch nicht geschafft wie gesagt klappt nur wen das spiel kurz hängt und dan reibungslos weiter läuft.

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 10:05 von stefan-libelldra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)