Ein paar Mystische sachen in GTA SA (GTA San Andreas)

Gerücht 1:
Stimmt das dass es Autos gibt die von alleine fahren also ohne Menschen drinnen? Wenn ja wo gibt es die und muss man da was spezieles machen?
Gerücht 2:
Stimmt das es einen man bei einem See gibt der im Rollstuhl mit ner Motorsäge sitzt und wenn er dich sieht will er dich töten? Wenn ja sagt mir den genauen Ort bitte. Wird auch Leatherface gennant oder so.
Gerücht 3:
Ich hab mal ein Loch gesehen aber nicht in der Stadt sondern irgendwo am Land da war dieses Loch und da waren diese Schwarzen dinger. Könnt ihr mir sagen was das ist?
Gerücht 4:
Da gibt es angeblich einen man der ist irgendwo in den Dörfern nicht in den Städten und dieser man ist ein Serienkiller. Stimmt das?

Also diese ganzen Gerüchte hab ich mal gesehen in Youtube aueser Gerücht 3 das hab ich mal selber gesehen. Könnt ihr mir Bitte villeicht antworten das sind sehr mysteriöse dinge die ich gern wissen würde.

Danke im Vorraus,
Mewtwo.

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 19:13 von Mewtwo

5 Antworten

2 und 4 sind Schrott. Bzw. Mods. Erwähne sie nie wieder, wenn du noch ein Morgen sehen willst.

3 ist ein Massengrab in der Wüste, mit Leichensäcken. Die Leichen der Leute, die nach Mods fragen.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 19:23 von D-Struction

1. Das sind Ghost-Cars. Die findest du überwiegend in den Wäldern.
2. Mod.
3. Massengrab in der Wüste.
4. Auch Mod.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:26 von gelöschter User

4. ist dieser mann der so aus sieht oder?

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 20:29 von deristlol

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@ deristlol: ja der mit den 2 augen und der nase -.-

mal ganz im ernst: kann mir einer beweisen dass der typ in schwarz ein serienkiller ist?

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 22:28 von gelöschter User

Danke an alle antworten.

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 09:49 von Mewtwo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)