Be A Legend (PES 2009)

Wird Be A Legend in PS2 sein...

Amar9

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 19:14 von amar9

5 Antworten

was ist Be A legend?

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 19:32 von gelöschter User

das weiss ich nicht aber hoffentlich

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 17:09 von krayerboy67

Be A Legend ist ein neuer Modus in PES 2009.Man beginnt als ein 17-jähriger Spieler (mein ich) und man muss sich weiter steigern indem man in jeden Spiel gut spielt.Im Spiel könnt ihr nur euren Spieler steurn,die andren 10 werden vom computer gesteuert (was aber schlecht sein soll weil sie euch nur selten den ball zuspielen) man kann auch manchmal auf der bank sitzen und gar nicht spielen.Wenn ihr gut werdet könnt ihr auch angebote von besseren vereinen bekommen (beispiel chelsea,barca,inter usw.) dazu müsst ihr aber sehr gut werden.und ich mein es gelesen zu haben das es auf der PS2 auch gibt.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 13:05 von Italyboy1991

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
sau geil

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 07:59 von manu92

ist ja der HAMMER aber ich glaube nicht das die auf ps2 so was geiles rein tun aber ich hoffe die machen es

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)