Komme bei Final Fantasy nicht weiter - weiss nicht wohin (FF 3)

Hallo,
ich stehe am Kristallturm und komme auch in das verbotene Land Eureka - aber dann gehts zu keinem Endgegner.
Mein Status Level ist 64 und die Gegner leicht zu besiegen. Genug Gil hab ich auch aber keine Ahnung wohin damit.
Ich weiss nicht weiter - wer kann mir helfen.
Danke

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 19:27 von masterx17

3 Antworten

In dem verbotenem Kontinent gibt es mächtige Waffen
auf Podesten die muss man ansprechen.
Dann kommt jeweils zu einer Waffe ein starker Endgegegner.
Am Ende des Tunnels sind 2 Typen die verkaufen Level 8 Zauber.
Und rechst von ihnen ist ein Geheimgang der zu einem anderen Typen führt der Shurikens und andere Dinge verkauft.

Wenn du das gemacht hast, musst du im Kristallturm links die Treppen hoch.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 21:39 von Slicer08

Vielen Dank - alles richtig - hab ich auch gemacht.

Alle Waffen bekommen und alle Gegner besiegt aber wo gehts denn links im Turm die Treppen hoch ?

Da kommt nichts mehr.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 11:19 von masterx17

Du siehst dort eine Wand mit den gleichen Zeichen
wie für Eureka.
Das muss man ansprechen dann öffnet sich der Weg.
Such einfach die Linke Seite pben nach so einem Zeichen ab, findest du schon :-)

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 13:54 von Slicer08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)