Hilfe bei Monsterstunts (GTA Vice City Stories)

Ich versuche gerade alle Monsterstunts auszuführen und komme bei dem am Schiff bei der Brücke von Little Havanna nach Washington beach nicht weiter. Das ist der, wenn ich von meinem ersten Versteck aus nach links fahre und dann rechts eine Brücke kommt. Dort ist eine Sprungschanze, die ist kein Problem. Aber danach gibt es noch einen Monsterstunt, der an dem dort liegenden Schiff(Bar-Schiff) angezeigt wird. Was muss ich da machen? Von wo nach wo soll man springen?
Falls jemand alle Monsterstunts durch hat (was ich ja wohl denke;)), wäre es klasse, wenn man zu jedem in den Tipps&Tricks was schreiben könnte...Sprung von...nach... oder so.

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 08:56 von Tominger

2 Antworten

Hallo Tominger. Also um auf das Schiff zu kommen muss man ja über einer der 2 rampen fahren. Eine der 2 Rampen ist der Monsterstunt. Hohl dir eine PCJ 600 und teste beide richtungen ich glaub die linke "eingangsrampe" ist der Monsterstunt.

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 23:29 von Frenos

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Wenn du vorm Schiff stehst gehts die rechte Rampe hoch. Eigentlich soll man auf dem Schiff landen, aber man kann Vollgas geben und landet im Wasser. Jetzt schnell wieder an Land, bevor man ertrinkt.

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 13:35 von Marle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link