grad eben werbung gesehen (Zubo)

so habs grade eben im fernsehen gesehen und da ich ein Nintendo Freak(und der Nintendo Master^^)bin da frage ich euch ob es schwer ist und die spielelänge und ob es in Runden gekämpft wird

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 19:45 von Sert

4 Antworten

habs auch eben in der werbung gesehen und sofort pc angeschmissen um etwas darüber zu erfahren ^^

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 20:07 von SuperSmash-Brawler

Ich habs heute gekauft und es ist so cool!am anfang hat man einen zubo aber mit der zeit muss man aufgaben für zubos übernehmen und sie schließen sich deiner klicke an.du kannst drei zubos aufeinmal mitnehmen.es gibt sogar 55 verschiedene! du kannst sie immer auswechseln wenn du willst.du musst gegen zombos kämpfen das sind kleine böse menschen also böse zubos.jeder zubo hat viele verschiedene fähigkeiten!kämpfe mit über 100 verschiedenen moves.es ist einfsch toll!euer patpat!

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 01:44 von patpat77

Ich hoffe mein Beitrag hilft dir!ich wollte noch sagen es gibt 10 welten zu entdecken!


Bye patpat

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 01:49 von patpat77

Im kampf muß du alle gegner besigen (Max.3)Schwer ist es nur wen du Schwer von begrif bist.
was die spielelänge betrift...verlass dich auf die anderen!

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 17:30 von bella-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zubo

Letzte Fragen zu Zubo

Zubo

Zubo spieletipps meint: Originelles Rhythmusspiel, das sich an junge Spieler richtet. Schön inszeniert, leider hapert es an der Steuerung. Artikel lesen
50
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zubo (Übersicht)