hilfe (NfS Most Wanted (2005))

ich brauche nur noch einen meilenstein dann trete ich gegen razor an 13 minuten verfolgung wie kann ich das am einfachsten machen.
danke

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 19:47 von gelöschter User

10 Antworten

am einfachsten ist es auf der autobahn
wenn du nicht so gut in stufe 4 und 5 bist dann nehm einen wagen der fahndungslevel 1 hat
dann kommt 4 erst später und dann fahre auf der autobahn so lange im kreis bis 12:30 um sind und versuche dann schon von der autobahn runter zu fahren um verfolgungsstopper zu suchen
aber logischerweise stopper erst nach 13:00 min verwenden

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 21:28 von nfs-zocker

ja aber die kriegen mich immer dann muss ich von vorne anfangen da dreh ich durch gibtest nicht cheats oder so ein meilenstein überspringen

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 10:33 von gelöschter User

Nö.Du musst eifach so lange versuchen,bis du es schafts.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 11:53 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
eine kleine hilfe: wenn du schon spuerst das die bullen dich umkrisen, versuch nach hinten zu fahren so dass du kreise drehst und dann vollgas nach vorne

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 16:32 von MostWantedfeatCarbon

und was nutz das dann wenn die mich umsingelt haben da hat mann ja nur ein paar sikunden dann steht da erwischt da kann mann nicht einfah rauss auch wenn mann ist geschaft hat es geht um zeit trotzdem steht da erwischt

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 20:09 von gelöschter User

Lernt ma Richtttttschribung!

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 17:35 von Cobalt_MK

@cobalt MK du meinst wohl Rechtschreibung

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 19:45 von Paul93

Wenn sie dich Umkreisen <Ringfomation> trete auf die Bremse und versuch eine 180 grad Wendung um zu entkommen.

Antwort #8, 09. November 2008 um 13:43 von jessie97

hoaha, BEFOR die umkreisen, aso wenn ihr denkt ihr seid glei am ar***
mir hatte es ganz oft geholfen

Antwort #9, 09. November 2008 um 16:46 von MostWantedfeatCarbon

wenn du auf alarmstufe 1 bist fahr auf den Highway 99 immer im Kreis bist Du 13:00 lang gefahren bist dann fahr so lange weiter biss du am station in Rosewood bist,fahrdurch den Ferfolgungsstopper Wenn noch Bullen da sind auch in den 2. Dann Fahr zurück zur Autobahn da ist an der Seite ein Versteck.

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 09:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)