KUS Mod (Empire at War - Corruption)

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob es bei Empire Filefront einen Mod gibt mit den man alle 4 Seiten (KUS, Alte Republik, Imperium und Rebellion) spielen kann, wenn nicht dann schickt mir bitte ne seite wo es so einen mod gibt!

Thx

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 19:50 von Cheat-Freak93

9 Antworten

im mom noch nicht
aber so wie es aussieht im dezember

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 20:36 von polo7Y7

Jo schon den Imperial Assault II Mod. Da kannst du die Rebellen,das Imperium, die Konförderation Unabhängiger Systeme die Alte Republik, Zann Konsortium und möglicherweise noch die Yunzan-Vong spielen. (Reb, Imp und Kon haben auch noch ein paar neue einheiten) http://imperialassault/rote/ Für die anderen Screens gibt es unter der seite news auch noch nen 2ten link da sind mehr screenshots drauf

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 15:25 von Shadowsith

Es gibt einen für die republic auf

http://www.moddb.com/mods/return-of-the-clones1...

wenn aber nich zufällig Englisch sprichst und ComputerEXPERTE bist würd dir von abraten das schaft bestimmt nich ma polo7Y7, also ich schon gar nicht !

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 09:47 von CC-2224

danke cc-2224 der mod is richtig cool :)

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 14:29 von Mr_BatteGamer

ja der mod is nich schlecht das problem is nur das die kus nich so ganz vorhanden sind was ich ein wenig scvhade finde.
hier sin so ziemlich viele einheiten in den verschiedenen seiten vorhanden und stellenweise ziemlich durcheinander vermischt.
@cc-2224:
der mod is überhaupt nich schwer zu verstehen,
entpacke die zipdatei einfach und dann verschiebe oder entpacke die datei direkt in den foc-mods ordner .
die datei heisst RotC und gehört in den ordner C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods
falls noch fragen sin : stellt sie^^

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 13:47 von polo7Y7

kann man die Kus halt kann man normale Kampfdroiden bauen und die Transporter halt von episode eins die bei Naboo die Gungans gegen die Kus die Transtorter wo die droiden aussteigen kann man die wenigsten s hamn?

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 19:32 von JoeDalton

jo die gibts
sogar in zerox

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 21:39 von polo7Y7

wie kann ich ihn starten ?ß

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 00:54 von JoeDalton

Wie kann ich ihn starten?Bitte antworte polo7y7.

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 13:37 von JoeDalton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)