Fehler bitte schnell um hilfe (Crysis)

ich kann die mission angriff nicht weiter machen da
ich muss den hafen sichern und die helis killn aber der heili is bereits abgknallt und ich kann auch keine raktetenwerfer emhr aufnehmen obwohlich null sdchcuss habe


bitte schnell um hilfe

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 20:00 von KillerSchatten

2 Antworten

Hi KillerSchatten

1. Du musst den Raketenwerfer ablegen
(keine Anhnug welche Taste) und dann kannst du einen neuen aufnehmen.

2. Um die Mission zu beenden musst du glaube
ich das riesige Kriegsschiff zersören
(mit Fernglas anvisieren und Luftangriff ausführen!)

3. Zm beenden musst du den Hafen verlassen,
also am zerstörten Schiff in Richtung Außenmauer
laufen und rüberspringen.

Ich hoffe das hat dir geholfen!

MFG GT_94

PS: Eigentlich sind die Ziele auf der Minikarte
zusehen!

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 08:45 von GT_94

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ja abs shcon alein geschaft udn das sch8iff hab ich vorher schon zerstört gehabt und alws cih mich ganz nah zum rand des stegs oder wi man das auch immer nennen will gestellt hab hat der aus dem wasser versucht mich zu treffen und 2 sekunden danach ist er explodiertund das mit der minimap weis ich auch

ich wis auch nicht welche taste das geth veruschs jetz eingach bis ich den nächsten finde

(ps: bin bei der mine angekommen)

Thx
KillerSchatten

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 12:35 von KillerSchatten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)