affere mit Direktor (Sims 2)

ich will das mein sim den Direktor heiraten! Vorher will ich noch wissen ob ich da irgentwelche vorteile oder nachteile habe!

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 20:19 von HSM1996

9 Antworten

die chance dass deine kinder in der privatschule genommen werden is größer

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 20:23 von vampyr

danke :)

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 20:24 von HSM1996

aber wenn der bei dir einzieht ist der glaubich kein direx mehr . Ich würde also nur affäre machen :-)

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 12:41 von Ginny123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also wen der Direx bei dir einieht ist er arbeitslos und ist kein Direx mehr...
Mein Direx war übrigends ein romantiker,sind die meisten...

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 13:28 von fussballgirl1000

war meiner auch! Aber jetz hab ich das proplem, der ist bei mir eingezogen(jeden falls hab ich ihn gefragt und der hat ja gesagt) und ich hab den auch geheiraten! Aber jetz ist der nicht zuhause bei meinen Sims und ich habe auch schon den Direktor zum essen eingeladen aber das ist ein andere! Das ist so blöd! Die kann sich jett auch nicht mehr von dem Trennen! Was soll ich tun?

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 15:58 von HSM1996

Geht nicht mehr. Ihr seid nun verheiratet für immer. Das passiert genauso, wenn man die Heiratsvermittlerin heiratet. xD cooler Satz...

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 16:23 von -Rosalina-

man kann sich Scheiden lassen.. baue einfach eine Affäre auf.. und lass dich beim Techtelmechtel erwischen..
oder das sie sich soo sehr hassen so wurde meine Verlobung mit Kassandra Grusel ungülitg gemacht ich glaube das funktioniert auch wenn man verheiratet ist

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 17:03 von _MiicheLLe_

wie soll man sich en erwischen lassen, wen der abgehauen ist, und ich den nicht anrufen kann?

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 17:27 von HSM1996

Wo ist das Problem? Wenn er weg ist - um so besser!Ist schließlich wie im wahren Leben. Suche Dir einfach einen neuen Sim und fange eine neue Beziehung an. Laufen genug rum. Hast doch jetzt freie Bahn.

Falls Du ihn ganz doll vermissen solltest,schau doch mal, ob er vielleicht im Garten, oder auf dem Grundstück irgendwo verrottet ? Vielleicht hat er das Zeitliche gesegnet,ohne das Du es mitbekommen hast?
Oder versuche doch mal, ob vielleicht ein Fehler im Spiel vorliegt und Du ihn anrufen kannst (vorausgesetzt er hat ein Telefon). Vielleicht taucht er ja auch unerwartet wieder auf.

Ach, noch etwas: Wenn Du den Leuten hier Tipps geben möchtest, solltest Du nach Möglichkeit auch ein wenig Ahnung von dem Spiel haben.Habe ja schon die schärfsten Antworten von Dir gelesen. lol

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 03:07 von lambruscobraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)