Was findet ihr ist der stärkste Gegner? (FF X)

Was findet ihr ist der stärkste Gegner?
Ich finde es ist Don Tomberry *grussel*

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 20:25 von Manimaker

25 Antworten

Don Tombery?Wie sind denn deine Chara?Meine schwersten Gegner:


Schwarzer Bahamut,Schwarze Anima,Deus

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 20:42 von gelöschter User

Stimmt
Jetzt was ich in Ultimativen Gegner: Der Richter

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 20:56 von Manimaker

DER WAHRE ULTIMATIVE ist wunderpott

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 20:57 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Najo bei dem braucht ma nur Glück

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 20:58 von Manimaker

WUNDERPOTT!5 Gill dann macht Yojinbo Zanmatou!

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 21:35 von Pokito-Fan

Naja das hängt aber auch mit der Freundschaft zusammen

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 21:38 von Manimaker



mehr damit das er Zanmatou level 1 ist

aber natürlich ist 255 Glück wert praktich

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 21:41 von Pokito-Fan

Bei meinem Freund hat Yojimbo gerufen und es hat gleich ohne Gil Zanmatou eingesezt

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 21:43 von Manimaker

macht er ja auch gerne (bei mir auch)

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 21:50 von Pokito-Fan

Wo bist du gerade bei FFX?
Ich bin im yevon Dom beim zweiten Wächter

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 21:58 von Manimaker

Deuch Alles.Item 99.
eben alles.

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 22:16 von Pokito-Fan

ich habs durch

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 22:55 von mostwantedUSA2

MIST ich habe gerade erst Valfaris gekillt
also den SChwarzen sonst mein stärkster gegner war bis jetzt:
Omega Weapon

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 12:25 von UltimaTidus

meiner photonen werfer ,sabberschnecke,anima dark,sin,erdverspeiserund der omega is voll esay gegen anima dark,richter mach mit zanmatou platt ich will nich wissen was bei yuna pasiert

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 13:22 von mostwantedUSA2

ich hab die schwarze Anima und den Richter ohne Zanmatuo gekillt,und ich sage anima is stärker als der Richtzer!

WER STIMMT DAFÜR?

Antwort #15, 05. Oktober 2008 um 13:26 von gelöschter User

Bei Anima liebe ich die schleife und ich sage euch
Streicher istr ein Profi!
er hat ohne Spärio Brett denn Richter besiegt!

Antwort #16, 05. Oktober 2008 um 13:30 von Pokito-Fan

Danke Pascal^^Aber eins muss ich euch dazu gestehen...


Nachdem ich 2 Stunden und 30 Minuten immer mit Angriffstabelle und Blitzball+Quarttet99 angrif,hatte ich noch net gewonnnen.Nach einer sunde verlier der Richter seinen "Rumpf".Nach ein and halb stunden danach müsste der zwar noch so 4 Mio gehabt haben,Aber da war meine Geduld zuende und Zanmatuo folgte...Aber ich glaub wenn ich noch etwas gedult gehabt hätte hätt ichs geschaft^^ich kämpfe gegen den Richter auf No Spehre Grid gerade in diesem Moment!Diesmal versuch ichs ohne Zanmatuo!

Antwort #17, 05. Oktober 2008 um 13:35 von gelöschter User

Aber nicht übermütig werden wie gestern s-s...10 Stunden Yiasmant für die Katz!

Antwort #18, 05. Oktober 2008 um 14:16 von Pokito-Fan

keine sirge ich spiel seid 12 uhr^^

Antwort #19, 05. Oktober 2008 um 14:34 von gelöschter User

Ich möchte nicht mit dir tauschen.
wie schaffst du denn denn Jüngstentag?

Antwort #20, 05. Oktober 2008 um 14:36 von Pokito-Fan

entweder schutzengel by unfall schutz oder bestia.Aber meistenz sind die Arme schon wehc

Antwort #21, 05. Oktober 2008 um 14:42 von gelöschter User

Sind Bestia sohnst noch hilfreich?

Mit Valafris hab ich ja mal Deus besiegt xD

man muss nur Protest,Shell,Hast und Anfeuer mit co haben.

aber anima wehre ja hilfreich (Choas D)

Antwort #22, 05. Oktober 2008 um 14:46 von Pokito-Fan

Ich finde Black Anima,Black Bahamut,Black Yojinbo und die ganzen spezialgegner in der Monsterfarm schwer

Antwort #23, 05. Oktober 2008 um 15:42 von gelöschter User

SHIT!DER RICHTER HAT MICH BESIEGT!NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!







































PS: sCHERZ:ich hab GEWONNEN!YEAGH

Antwort #24, 05. Oktober 2008 um 15:57 von gelöschter User

du bist woll der Profi ist ich hab grade hart in ff12 Verschunender Wald die Gegner sind einfach aber ein fehler und...Gam over

Antwort #25, 05. Oktober 2008 um 16:02 von Pokito-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)