ausrauben (Saints Row 2)

kan man in saints row 2 banken oder läden ausrauben

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 20:31 von trane12

19 Antworten

ja kann man =)

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 15:41 von dave_aka_dave_

wie i bin da no ned draufkommen wie des geht

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 20:05 von Fuchs122

ich galube mit der waffe auf den verkäufer zielen

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 20:58 von dave_aka_dave_

na hab i scho gemacht die merken das nich mal

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 19:19 von Fuchs122

du musst r3 drücken und auf den verkäufer zielen dasselbe geht bei passanten

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 22:20 von kiste-bier

na hab i ja scho gmacht wie vorher erwähnt bei mir funktionierts jedenfalls so nicht.
ich leg einfach den ladenbesitzer um und schieß die kasse auf.

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 17:37 von Fuchs122

das fadenkreuz muss sich rot färben und dann muss man auf den verkäufer zielen und auch wenn er sich bewegt draufhalten müsste eigentlich klappen

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 14:59 von kiste-bier

des is vieleicht in gta so aber nicht in saints row 2 zumindest nicht in dem spiel in dem ich spiele.

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 07:17 von Fuchs122

ich hab saints row 2 uncut für ps3 und da funktioniert es

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 15:57 von kiste-bier

wieso dann bei mir ned?

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 16:06 von Fuchs122

also: mit r3 anvisieren und dann auf dem ziel bleiben nicht vorbeizielen. normalerweise geht der verkäufer jetzt zum safe...

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 19:08 von kiste-bier

bei mir geht das auch

Antwort #12, 29. Oktober 2008 um 23:15 von Nel0

hä deswegen is dort n save i hab den nie aufbekommen der hat ned mal auf rpg oder pionier ladungen reagiert.

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 17:45 von Fuchs122

alsooo ich habe zwar die xbox version aber da sagen die einem wenigstem wie man das macht -.- (scheiss auf ps3) also du musst den typ packen und zum save im nebenraum in die markierung wenner ihn öffnet glück wen nicht hauste um uf die fresse dann macht der dne shcon auf

Antwort #14, 03. November 2008 um 13:50 von Lacoste_SmS

gut damit kann ich was anfangen danke

Antwort #15, 03. November 2008 um 14:30 von Fuchs122

scheiss auf x-box.

Antwort #16, 03. Juni 2009 um 17:42 von werder_fan

wie kann ma den denn packen wenn ich r12 drücke dan schmeist der den weg

Antwort #17, 30. Juni 2009 um 13:55 von tobias-4-you

du muss L1 gedrueckt halten oder druecken also bei mir reicht druecken.
hoffe konnte helfen.

Antwort #18, 30. Juni 2009 um 14:12 von werder_fan

bei mir passanten (habe cut) mit R3 Anvisieren 10Sec warten Geld Kassieren im Laden Auf Den Besitzer Zielen Folgen Und GEld kassieren
Dann Bullen Entkommen im Laden Ging es ohne R3

Antwort #19, 14. März 2012 um 12:26 von redblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)