ஐღhallo leute hab da ma ne frage ... (Sophies - Mode Designer)

ich bin am übelegen ob ich mir dieses spiel auch holen soll ...
meine freundinn hat es auch aber auf den ersten anblick sieht es nicht nach fun aus.
macht das spiel auch spaßßß?ஐღ
thx im vorrauss!

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 20:43 von Johanna188

4 Antworten

naja..
also..du musst halt nur aufgaben erfüllem und des kann meiner meinung nach auch schnell langweilig werden..
ich würde es jetzt nicht unbedingt empfehlen
lg
tagtreumerin

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 17:58 von Tagtreumerin

an deiner stelle würd ich es mir nich unbedingt holen. man hatt das spiel nähmlich viel zu schnell durch. und dann wird es langweilig. sonst lei es dir dochmal von deiner freundinn aus.
lg
Schnuffel XP

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 12:54 von Schnuffel

Weißt du ich habe es ganz durch und dann ist es irgenwie langweiig geworden aber da kannst du auch selber was du willst Designen das find ich halt irgendwie cool! Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 15:06 von gelöschter User

Ich würde es nicht empfehlen,aber unbedingt Modeakademi das ist wirklich echt cool.Also unbedingt Modeakademi kaufen,ich würde es echt empfehlen.Denn Modedesigner lohnt sich nicht unbedingt.

Antwort #4, 24. November 2008 um 20:52 von Extremgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)
* gesponsorter Link