TrikotNummer (Fifa 09)

Könnt ihr mir helfen ich habe mir Nani geholt und er hat die 4 ^^ wie kann ich ihm eine andere nummer geben?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 20:54 von ManUnited

9 Antworten

Dieses Jahr kann man die Rückennummern nicht verändern. Ich finds auch voll schade, aber ich glaub, sie haben es einfach vergessen mit einzubauen

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 21:03 von BSVKickersEmden1946

schickt einfach wie ich eine email an den support von EA vielleicht bringen die ein update raus wenn genug leute sich beschweren denn es nervt gewaltig wenn ein torwart seine karriere beendet und man dann einen neuen feldspieler kauft und er die nummer 1 hat ._____.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 21:50 von Levo18

wie geht desd?

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 22:09 von mikel360

du gehst auf trikotnummer ändern

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 00:17 von gelöschter User

ja und wo steht Trikot Nummer Ändern ? ( an fifaKai08)

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 15:27 von ManUnited

da gibt es keine triko nummer ändern

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 16:33 von fifa-freak-08

wasn scheiße der managermodus wird nie vebessert nur verschlechtert

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 13:29 von besiktasli81

ich hab ne antwort vom EA support bekommen. die sagten das ihnen das auch aufgefallen íst und bereits weitergeleitet wurde und sie hoffen das es in einem patch behoben wird.

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 14:21 von Levo18

hoffentlich :)

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 20:17 von besiktasli81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)