professor Pester (Viva Pinata)

Wie werd ich den doofi los etwa mit der machete ?
aber die zerstört er dauernd , bicht die pinaa auf und geht

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 21:30 von Steffie100053

6 Antworten

hau in mit der schaufel oder hol dir ein barkbark ist das der typ mit der abschluss mützte?ich hoffe es hilft weil ich bin erst stufe 7 ach ja steffi 100053 wie bist du auf stufe 8 gekommen ich meine wie viele garten punkte muss man habe um auf stufe 8 zu kommen weil ich bin schon verzweifelt =(ich habe alle gefragt aber keine antwort kannst du es mir sagen?

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 22:02 von gelöschter User

PS.mach ein zaun oder ein teich um dein garten herum ich hoffe es hilft du weißt ich bin erst stufe 7

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 22:05 von gelöschter User

Wie viele punkte hast du jetzt ?ich bin nämlich schon stufe zehn. Aber ich glaube man braucht 70 oder 65 Punkte . Und dann geht es relativ schnell auf die 9 stufe (jedenfalls brauchte ich nur 10 / 20 min um auf 9 zu kommen)
Ps. nenn mich einfach Stef

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 12:05 von Steffie100053

ich denke,dass man 65 punkte brauch hab jetzt 63 und mir fehlen noch 2 blätter

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 20:22 von keepsmiling89

was fü´rn professor?

Antwort #5, 27. November 2010 um 09:32 von gelöschter User

bei mir klappt es nicht, der kloppt nur die tiere und haut wieder ab

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 11:35 von Ny_Amell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)