Yoshi (Super Mario Sunshine)

Gibt es auch einen grünen Yoshi ?

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 09:56 von Link37

7 Antworten

Jein.

Wenn man mit dem anderfarbigen Yoshi keine Früchte isst, sondern die ganze zeit Saft sprüt, wird der Yoshi für einige Sekunden grün (er sprüt wasser). er verschwindet dann

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 18:12 von KingChris

spielen selbst kann man nicht mit einem grünen yoshi.
Du kannst ja mal in Piazza Delfino nen Yoshi nahmen dann zum markt gehen und alle Früchte probieren ^_^

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 20:01 von Fabse64

wo kann man hier sowas melden?

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 13:55 von Fabse64

nein leider nicht es ist eigend lich ja der grüne aber wenn er eine frucht isst wird er rosa lila oder orange

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 13:10 von Tim100

ja aber nicht ihn disem spiel

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 13:57 von Tim100

wenn mann mit yoschi ins wasser fällt wird er grün (und dann löst er sich auf )

Antwort #6, 27. Februar 2008 um 19:39 von gelöschter User

Jein!Er isst Früchte(Grünes-Dingsbungs und Banane=rosa,Birne,und Ananas=Orange und Fußball-Digenskirchen und Chili alias Peparoni =lila),aber wenn er in Wasser ist,dann wird er für so 1 Skunde grün.

Antwort #7, 02. März 2008 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)