Assasins Creed 2 in der Gegenwart? (Assassin's Creed)

Ich hab gehört dass Assasins 2 in der Gegenwart spielt.
stimmt dass?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 22:28 von jays

25 Antworten

ich denke das das spiel Assassin´s Creed an Assassin´s Creed 2 anknüpft

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 12:42 von gelöschter User

ich denke das das spiel Assassin´s Creed an Assassin´s Creed 2 anknüpft also ja ich denke das es in der gegenwart spielt

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 12:43 von gelöschter User

aha, der typ überlebt mal schnell ~1000Jahre?^^
Anknüpfen wirds wohl kaum :P

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich habe ein video gesehn das "angeblich" assassins creed 2 zeigt in der gegenwart es is aber ur blöd es hat eigntlich nix mehr mit assassins creed zu tun krankes brutales abmetzteln und irgendwelch killer fähigkeiten wie zum beispiel klingenarme

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 18:51 von gelöschter User

gib ma link vom viedeo

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 19:34 von chrisbvb09

ich hoffe des spielt in der gegenwart in der vergangenheit wärs ja langweilig

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 19:41 von gelöschter User

Altair Altair das habe ich auch gesehen.Aber das war Prototype

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 20:18 von LucaVi

ich hab hier auch so nen trailer
http://de.youtube.com/watch?v=nguvzh-Cq3Q

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 14:39 von glock9

lol das is Prototyp ihr Noobs... ausserdem knüpft teil 2 an den ersten teil an und das hat nix damit zutun das Altair 1000 Jahre überleben muss.. Schliesslich exestiert Altair nur in der Erinnerung seines Nachfahren. Vllt muss man auch wieder auf diese Maschine steigen um noch mehr geheimnisse von damals zu erfahren oder man spielt einen anderen Vorfahren nach Altair.. wer weiss

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 15:06 von Summtrulli

http://de.youtube.com/watch?v=ZRBf2QxWhiU

Jaja , wer weiß ...
wenn würde ich , aber sagen das dies hier das neue
assasins Creed ist ...

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 13:36 von Stylo_10000

ich würde sagen das es das nicht ist sondern ein älterer Trailer ;D
Von Assassins Creed 2 ist noch nix bekannt und keiner ausser den entwicklern weiß bisher was davon also!

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 18:37 von gelöschter User

doch doch die entwicklerin hat gesagt das sie an einen neuen assassins creed teil arbeiten wollen aber ich glaube das es dann erst ende 2009 oder anfang-mitte 2010 rauskommt!

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 18:43 von gelöschter User

also der trailer von assasins creed 2 grenzt ja an Hulk oder GTA

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 18:57 von Freischalten

lol es gibt nur einen AC 2 Trailer im Netz bis jetzt und der ist von UBI Soft aber das ist auch nur ein Aprilscherz von denen -.- ...

Antwort #14, 12. Oktober 2008 um 20:18 von Summtrulli

http://de.youtube.com/watch?v=nguvzh-Cq3Q&f...


Wen das so wird hole ich mir das zu 100%

Antwort #15, 13. Oktober 2008 um 21:06 von dominic10

erneut wieder nur ein Video von Prototyp -.- ... mensch kinnas kennt ihr euch überhaupt nicht aus mit dem was an spielen auf den Markt geworfen werden ? statt mal bei noobtube spieletrailer zu suchen sollte ihr mal diese informativen Seiten besuchen die sich die Mühe machen und die Neusten News Rund um Spiele für Euch schreiben ... aber das wäre ja wiedermal mit Lesen verbunden und das ist viel anstrengender als den Mist auf NoobTube zu schaun -.-

Antwort #16, 13. Oktober 2008 um 22:20 von Summtrulli

hört hört

Antwort #17, 14. Oktober 2008 um 15:33 von gelöschter User

kann es nich sein das der Typ in dem video der typ ist, mit dem man in AC in der gegenwart rumlaufen kann?

Antwort #18, 14. Oktober 2008 um 15:38 von jays

kennt jemand den Song der in diesem Video gespielt wird?

Antwort #19, 14. Oktober 2008 um 15:39 von jays

Summtrulli sry aber es gibt noch keine Infromative Setie für AC2

Antwort #20, 15. Oktober 2008 um 13:13 von Freischalten

das war eigentlich auch mehr darauf bezogen das die Leutz hier alle NoobTube Vids von Prototyp posten und sich nen Kecks freun weil das AC2 sein könnte...

Antwort #21, 15. Oktober 2008 um 17:58 von Summtrulli

jungens das video da hat kaum noch was mit AC zu tun!ich bezweifle das das AC2 sein wird

Antwort #22, 16. Oktober 2008 um 16:53 von RapperNr1

der erste bzw dritte link ist wohl echt ein aprilscherz. der zweite ist wohl aus der spetial edition von assasins creed. weil die kombos und umgebung mehr als nur gt zu denen aus dem ersten teil passen. wenn der zweite so wird wie der erste verliert der, finde ich, den reiz, und bei der brutaleren version fehlt wahrscheinlich dannauchder langzeitfaktor. ich glaube das zweite würde eher passen. auch wenn der mehr als nur übertrieben ist

Antwort #23, 17. Oktober 2008 um 15:40 von Arkham

also diesre "Assasins Creed 2 Trailer " in dem die typen mit gewehren rumballern is ein fake

Antwort #24, 17. Oktober 2008 um 17:09 von Freischalten

ist wahrsacheinlich so, und die fähigkeiten passen überhaupt nicht zu assasins creed. dieses pure gemetztel ist ein ebklatsch von ultimate spiederman wenn man mit vernom spielt, nur eben übertrieben

Antwort #25, 17. Oktober 2008 um 23:46 von Arkham

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)