Binn völlig Verwirt ! Kann mir einer bitte helfen ! (Pokemon Blau)

http://www.myvideo.de/watch/1932954/Mew_Fangen_...
Kuckt euch das Video bis zu der Zeit 00.28 Sekunden an wenn es 00.28 Sekunden ist dann drückt auf pause.Bei dem Bild ist ein Trainer eingekreist.

http://www.myvideo.de/watch/4577385/Mew_fangen
stopt hier jetzt bei 00.31 sek hier bei den Bild ist ein anderer Trainer den man ausslassen muss gezeigt.

Und jetzt ist die FRAGE :
Zu welchen Trainer muss ich zuerst gehen ? Zum 1 oder 2 ?
Und wie soll dann der Weg aussehen ?

BITTE BITTE BITTE helft mir !

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 22:44 von gelöschter User

6 Antworten

besuche mal pokemon inside, da gibt es eine genaue beschreibung mit screenshots

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 11:06 von Velkan

da musste untendurch nicht mit ihm kämpfen sonst kannse mew vergessn und nun zum 2.video:dann brauchse nom smettbo lv:11-15 und abra mit teleportet etwa lv 9 genügt schon da mew lv 7 ist und nun wie gesagt vor dem trainer speichern so daa er dich net sieht dann einen schritt nach vorne und Sofort! start taste drücken wenn er euch erwischt neu starten und wiederholen wenn es geht musste einfach teleportee einesetzen wenn du strt gedrückt hast dann zum pkmn center müsste jetzt nicht mehr die start taste funktionieren...
und den rest willse ja net wissen da du nur nach den trainern fragtest das mit dem superball und mrs anne kennse ja schon viel glück

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 19:10 von gelöschter User

Kannst du mir sagen welchen Trainer ich zuerst auslassen muss den aus 1.Video oder den aus 2.Video ? Bitte ich bin völlig verwirrt !

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 13:15 von gelöschter User

den vom 1. video ausslassen einfach runtergehen und nicht mit ihm kämpfen beim 2. das machen was ich oben geschreiebn habe
ich versuche ja zu helfen wo ich kann

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 12:45 von gelöschter User

Ich glaube ich weiß dein Problem qopiana-lisa-20202.
Es gibt 2 Möglichkeiten Mew zu kriegen.Darum auch die 2 Videos.Erste Möglichkeit beim 1.sten Video.Die 2.te beim 2.ten Video

Also such dir es aus.Die Möglichkeit auf Video 2 geht aber nur in blau und rot.Weil in Gelb gibs kein Abra

Ich hoffe ich konnte dir helfen


PS:Die beiden Videos hab ich entweder dir oder jemand anders gesendet:/g_005282/pokemon-blau...

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 19:52 von gelöschter User

in gelb gibs abra rübertauschen m,ann kann beides machen und ich helfe gerne

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)