Habe Probleme in Mission 14! (Siedler - Königreich)

Hallo!Wer kann mir helfen?Spiele die Mission 14 und habe bereits am Anfang des Spiels Probleme meine Stadt aufzubauen.Ich soll die umliegenden Gebiete erobern ,damit ich Eisen und Steine bekommen kann,doch leider sind diese Gebiete von Banditen belagert und wenn ich dann kämpfe sind meine vorhandenen Truppen so sehr geschwächt,das ich keine Chance mehr habe.Wer kann mir sagen welches Gebiet ich einnehmen muss damit ich im Spiel weiter komme?Ich habe als Held Karim genommen!Bitte meldet Euch!Danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 23:42 von DrZahn

1 Antwort

Kämpfe z.Z. auch mit der 14. Als Held ist Hakim besser, der "überredet" feindliche Truppen zum Überlaufen. Das hilft schon beim 1.Dorf. Baue zuerst Schwertschmieden und Kaserne um Soldaten zu rekrutieren. Dann zuerst die Banditen bei den Minen bekämpfen (Die Zelte nicht vergessen! Wenn Sie nicht zerstört werden "wachsen" die Banditen nach!) anschließend zu den Steinbrüchen weitergehen. Im Kampf mit den gegner. Truppen immer Hakims Fähigkeit einsetzen. Wenn der Gegner eigene Gebäude in Brand gesetzt hat einfach das Gebäude anklicken und Feueralarm auslösen. Dann wird gelöscht! Die Stadtmauer erst bauen, wenn die Steinbrüche erobert wurden.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 23:52 von marki56

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)