Mission Mario geht in die luft ? Wie geht das ... Hiiiiiiiilfe (Super Mario 64)

Hallo leutee
in dem gemälde Bom-OMBS BOMBENBERG komm ich nicht weiter ich bin beim 5. Stern "mario geht in die luft " helft mir bitte ich komm einfach nicht weiter ich wriß garnicht was ich da machen muss Hiiiiiiiiiiiilfeee ... Danke schonmal

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 00:39 von Minigirl1996

4 Antworten

Hallo,
auf zum Powerstern "Mario geht in die Luft".
Zu Hinweis: Du musst sowohl als Mario spielen, als auch den roten Blockschalter für die Flügelkappe aktiviert haben, um diesen Stern zu erhalten.
Zu Beginn spreche mit dem roten, freundlichen Bob-Omb am Eingang des Levels. Dieser wird die Kanonen für Dich freischalten. Danach lauf den Vorsprung hoch und auf das Grasfeld auf der rechten Seite. Hier findest Du einen kleinen Hügel mit einem Loch in der Mitte. Spring hinein und Du kannst dich mittels der Kanone durch die Lüfte schießen. Genau das ist auch das Ziel. Du siehst in der Luft eine fliegende Insel. Schieße etwas über die rote Münze im Baum, um diese Insel zu betreten. Dort gilt es nun den roten Powerblock zu nutzen, um die Federkappe zu erhalten. Auch auf dieser schwebenden Insel gibt es eine Kanone. Mit dieser zielst du nun auf die Münzenringe. Ziel ist es, alle Münzen im Zentrum dieser Ringe einzusammeln und somit den Powerstern zu aktivieren. Es ist eventuell nötig, diese schwebende Insel mehrfach zu betreten, um alle fünf Ringe zu treffen. Wenn Du alle fünf Münzen in den Ringen bekommen hast erscheint der Powerstern.
In Anbetracht der fortgeschrittenen Uhrzeit wünsche ich Dir noch eine geruhsame Nacht und einen schönen Sonntag.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 01:38 von uweudoriedel

Das geht auch mit anderen Figuren,aber dann muss man genau zielen und immer wieder auf die Insel zurück.Aber diese Variante kann ich nicht empfehlen,da es sehr viel Zeit kostet,sich immer wieder auf die Insel zu schießen.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 09:00 von SuperMarioFan

Aber du darfst nicht vergessen den Fragezeichenschalter aktiwiert zu haben

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 10:18 von Mario7

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Und wo ist der denn

Antwort #4, 20. März 2013 um 16:54 von verena25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)