Eingang nach Dagoth Ur (Morrowind)

hallo leute

weiß jemand wie man in die festung von Dragoth Ur kommt ?
ich stehe vor der äußeren höhle und komme da einfach nicht rein.
das kugelähnliche tor lässt sich einfach nicht öffnen und ein anderen eingang finde ich nicht.
ich laufe schon seit tagen herum und versuche ein anderen eingang zu finden aber es ist einfach keiner da.
ich finde auch kein hebel oder ähnliches dass das tor vielleicht öffnet.

ich habe alle prüfungen bestanden,ich habe die drei seelenteile die man brauch und die aschevampiere,oder wie die dinger heißen,getötet.

für jeden tipp bin ich dankbar.

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 05:02 von feldmann

4 Antworten

hat sich erledigt.
habe endlich ein rad gefunden.

war ja wie verhext.die ganze zeit suche ich und dann ist es direkt vor mir.
keine ahnung wieso ich das nicht vorher gesehen habe.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 13:55 von feldmann

jaja, die stelle is echt nervig^^
hab auch ne halbe stunde gebraucht eh ich die kurbel gefunden habe...
viel glück bei dagoth ur!

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 15:51 von Einsamer_Wolf

danke,bin aber schon acht mal "ermordet" wurden.
garnicht so leicht dagoth ur zu besiegen

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 00:23 von feldmann

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
hää wo is den da ein hebel?

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 19:38 von chris131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)