Wie lange (FF 12)

Wie lange hab ihr in der Henna Mine trainiert das eure chara auf lv99 waren.

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 07:21 von Gundackert2

5 Antworten

also ich bin viel rumgekommen und bin schon30.das kann ganz schön dauern wen du bei den henna minen traineren willst.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 08:05 von schahin

ich meinte jetzt im optionalen teil der henna mine wo die gegner so lv 60 sind.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 08:21 von Gundackert2

Ich war Lv. 75-80... Hab für 3 Chars auf 99 ca. 2 Stunden gebraucht.
Hab erst alle mit Hina-Kragen auf 90 gemacht, (vorher Dubli und Protega gezaubert) dann immer Schlafga und Kollaps.
Danach haben 2 Char's immer mit Inakt gezaubert, wenn alle Inakt haben hab ich den ersten Typ reingetan der 99 werden sollte (alleine).
Er hatte masamune, maximillian, stirnreif, genji-armband, und berserker, courage, protes, dubli, revers.
Die hat er dann ganz schnell gekillt und die 9 Lv. waren in ein paar Minuten geschafft.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 09:29 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich mach immer schlaf und dann vigra aber ich glaub deine trainings art geht schneller

noch ne frage wo in den minen hast du trainiert?

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 09:33 von Gundackert2

also ich persöhnlich trainiere nicht dort ist mir bissi zu kompliziert aber tja muss ja jeder selbst wissen weil ich trainiere im barheim tunnel oda in den nebreus sümpfen

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 11:42 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)