wichtigg (Sims 2)

ich habe die sims 2 auf die ps2 und ich kannnur bei mir auf den grundstuck laufen und sooo vooll kacke wi ekan ich wo anders laufen bei ein video habe ich gesehen das man auch imw ald laufen kan und sooo und wie krieg ich in baaby

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 08:39 von bluehair

4 Antworten

Also, mit dem laufen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber mit dem Baby: man kann überhaupt gar kein Baby bekommen. Also jedenfalls im Storymodus nicht, da kann man nur heiraten. Beim "Freier Wille-modus" hab ich das selbst noch nicht ausprobiert! ;)

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 14:15 von Hasi-Pupsi-Hasi-Mausi

asoo0oo0o0 ich hab e geheiratet aber ichbehalte immer das hochzeitskleit an bei welchen sims 2 spiel kan man freu rumlaufen und wo kan mana uf ein boot gehennn

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 08:18 von bluehair

Also liebe/r bluehair,
1. Mit dem laufen das was du gesehn hast wurde computeranimiert!
2.Mit dem Baby,auf der PS2 kann man kein Baby bekommen nur auf dem PC!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Dein Jan!

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 12:03 von JanMerzig

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
joa dankeee

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 12:35 von bluehair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung