6 weiße blätter dann stufe 8 was tun ? (Viva Pinata)

Hallo an meiner uhr sind 6 weiße blätter und ich möchte zu dtufe 8 kommen den cinnamonkey ist bald mein eihnwohner so was gibt es sonat noch für sachen die ich herlocken muss (ich meine pinata) ich habe in der stufe3 7 folgene als bewohner( die ich nicht hatte manche sin bei stufe 5 oDER 6 waren die meine bewohner also :
maaraccoon
bispotti
chocstrich
cinnamonkey
dragumfly
parmadillo und sweetooh fehlen mir noch welche wenn ja welche?
ps.ich habe alle in der stufe 7 zu mein bewohnern gemacht =)

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 09:47 von gelöschter User

5 Antworten

ps. ich meine ich bin stufe7

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 09:48 von gelöschter User

Hast du schon Buzzenge?

Um den zu bekommen brauchst du 5 Candarys im Garten und 1 ausgewachsene Tanne =)

5 Candarys musst du haben.. 3 wird er fressen und wenn er das tat und du eine Tanne im Garten hast wird der dein Bewohner =)

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 12:19 von EL-Trunkso

ich habe schon ein buzzenge

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 12:34 von gelöschter User

ab welcher stufe kann man buzzenge bekommen

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 20:44 von Panferboy

stufe 5

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 08:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link