6 weiße blätter dann stufe 8 was tun ? (Viva Pinata)

Hallo an meiner uhr sind 6 weiße blätter und ich möchte zu dtufe 8 kommen den cinnamonkey ist bald mein eihnwohner so was gibt es sonat noch für sachen die ich herlocken muss (ich meine pinata) ich habe in der stufe3 7 folgene als bewohner( die ich nicht hatte manche sin bei stufe 5 oDER 6 waren die meine bewohner also :
maaraccoon
bispotti
chocstrich
cinnamonkey
dragumfly
parmadillo und sweetooh fehlen mir noch welche wenn ja welche?
ps.ich habe alle in der stufe 7 zu mein bewohnern gemacht =)

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 09:47 von gelöschter User

5 Antworten

ps. ich meine ich bin stufe7

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 09:48 von gelöschter User

Hast du schon Buzzenge?

Um den zu bekommen brauchst du 5 Candarys im Garten und 1 ausgewachsene Tanne =)

5 Candarys musst du haben.. 3 wird er fressen und wenn er das tat und du eine Tanne im Garten hast wird der dein Bewohner =)

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 12:19 von EL-Trunkso

ich habe schon ein buzzenge

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 12:34 von gelöschter User

ab welcher stufe kann man buzzenge bekommen

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 20:44 von Panferboy

stufe 5

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 08:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* Werbung