Bowser Team (Mario Strikers Football)

Also ich habe jetzt ein bowser team mit 3 buu soll ich noch einen hammi reinmachen? mit buu kann ich den ball aufladen und mit bowser tore schießen und mit buu auch trickse nur soll ich hammi reinmachen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 09:48 von YoshiBowser99

3 Antworten

BEHALTE bOWSER ABER TU NOCH ZWEI KNOCHENTROCKEN REIHN SIE SIN STARK IN DER ABWEHR UND EIN GUTER AUSGLEICH ZU BOWSER UND BUH-HUU

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 16:54 von T1m_0ut

Knochi ist S§$7%§)§=!"§"/§%!

Nimm
Wario
Hammerbruder
2X Buu Huu

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 13:46 von Strategiemaster

ne ich hab besseres team mutant 3 buu

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 14:34 von YoshiBowser99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)
* gesponsorter Link