Liberator (CoD 2 Big Red One)

In der Mission "Liberator" hab ich ein Problem. Wenn ich die Bomben über die Öl-Raffinerie abwerfen muss, bekomm ich einfach keine Genehmigung.
Was ist los oder mache ich falsch?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 10:03 von gelöschter User

8 Antworten

beim bomben abwrfen ist neben dir rechts im bildschirm grüner und roter lichtschalter wenn der grüne leuchtet es dan bomben werfen

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 17:57 von ZehnerPenny

Das wird ja nicht grün.

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 20:24 von gelöschter User

das war bei mir auch so ich habe erst alle bomben geschmissen dann wars immer rot dan bin ich dAvon weg gegangen und bin an sone mg und hab ungefehr 32 flugzeuge nieder geschossen aber manchmal kann man da garnicht weg ist euch aufgefallen in einer mission nach liberator sind da so bunker holzhütten und da hängen solche roten tücher wo ein großes hagenkreutz ist

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 21:05 von darkfabi1

Das ist die Flagge der Nationalsozialisten. Das ist sozusagen ihr "Markenzeichen". In der deutschen Version wurde das Hakenkreuz durch ein Balkenkreuz ersetzt.
Andere rechtsextremistische Zeichen oder Poster wurden ebenfalls entfernt.

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 14:41 von gelöschter User

das ist ja eine kacke aber terminator ist bei der deutschen version blut dabei was ist eigentlich ein balken kreuz das eiserne kreuze oder was

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 17:45 von darkfabi1

Ich hab da noch nie direkt drauf geachtet, aber entweder wurde das auch extrem geschnitten oder ganz weggelassen.


Das Balkenkreuz war quasi ein Alternativ-Zeichen der Deutschen. Das Kreuz wurde hauptsächlich beim Heer(Fahrzeuge, Panzer, ect.), Luftkommando(an Flugzeugen) und der Marine(an Schiffen) benutzt.
Offiziere hatten ja die rote Armbinde mit dem Hakenkreuz.

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 14:33 von gelöschter User

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 15:43 von darkfabi1

Hab ich schon gelesen.

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2 - Big Red One

CoD 2 Big Red One

Call of Duty 2 - Big Red One
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 Big Red One (Übersicht)