roter stift! (MySims)

kann mir jemand sagen wo ich den roten stift finde?aber bitte etwas genauer formulieren, weil ich habe schon bei tipps und cheats nachgeguckt und aber ich checke da i-wie nicht so richtig^^

okay danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 10:04 von pamy-goletz

3 Antworten

wenn du die wüßte schon hast gehe zum grundstück das nach dem kommt das direkt neben dem eingang liegt dann drücke den C-knopf und gehe nach links zu so einem alten tempel und drück wieder C dan gehenach rechts an der wand entlang auf der noch ein grundstück liegt und dann siehst du eine höhle geh rein sie hat große rosa Kristalle dann musst du mit dem detektor suchen es gibt gelbe stifte rote stifte heidi und peter-puppen.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 12:22 von Smasher123

okay danke ^^

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 18:32 von pamy-goletz

bidde^^

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 15:50 von Smasher123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link