teleportsteine (Gothic 3)

an manchen orten wo man eig die steine findet sind keine.
ich war in xardas turm und da liegt der ja eig auf dem tisch.
bei mir lag da gar nix.was soll ich machen wenn manche steine weg sind?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 10:11 von leonwolf

6 Antworten

probirs mal so
du deinstallirst g3 und löscht NICHT die spielstände
dan installierst du es noch mal und dann müssten sie wider da sein
aber ich kann nichts versprechen!

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 11:51 von gelöschter User

ok werd ich machen.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 12:38 von leonwolf

Manche, wie zum Beispiel der bei Okara, kann es sein das du den erst mit einem Patch bekommst. War bei mir so, dort sollte der Teleporterstein auf einem Felsen liegen. Hatte alles abgesucht, neu installiert und dennoch war er nicht da. Dann hatte ich die Patch´s draufgezogen, und es klappte. Viel spass. :o)

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
naja ich komme glaube au ohne steine aus.
dann laufe ich halt mehr.

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 14:22 von leonwolf

naja wenn du zu xardas rennst und die quest von den 5 artefakten annimst kannst du gleich in die wüste laufen
viel spass dabei :)

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 22:23 von gelöschter User

den nach morasul un so hab ich ja:D

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 00:02 von leonwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* Werbung