Gutes Spiel? (Metin 2)

Ist Metin 2 gut? Ich könnt mir vorstellen dass ich es mal ausprobiere, wo kann ich es spielen? Und kostet es was oder gibt es dort auch so etwas wie freie Version und Mitgliedschaft?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 10:26 von Pilzmann

13 Antworten

das spiel is sehr gut
spielen kannst du es per download
(bevor du fragst es ist kostenlos)
gib ein www.metin2.de dann auf spielen steht oben neben item shop
dann nur noch registrieren das ist links an der seite
dann nur downloaden und fertig

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 10:55 von Tls93

Cool danke dauert der Download lange?

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 11:56 von Pilzmann

ja der download dauert so ne halbe stunde kann auch weniger oder mehr sein aber ich glaub so ne halbe stunde.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 12:06 von Meh1997met

Na gut ich lads mir jetzt gleich runter^^

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 12:19 von Pilzmann

Lol cooperl dachte du spielst holy war^^

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 12:25 von gags9999

coop nimm server torkas und das grüne reich dann sehen wir uns^^

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 12:29 von gags9999

Ok^^ Holy War is sowieso passiv, musst nicht rumrennen und so weiter, nur klicken^^ *notier Torkas und grünes Reich*

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 13:54 von Pilzmann

Und Runescape hab ich auch noch nicht abgeschrieben wenn du das denkst^^

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 13:56 von Pilzmann

Ist das grüne Reich das im Osten? Es sieht für mich irgentwie blau aus^^

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 14:02 von Pilzmann

Ne Westen^^

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 16:06 von gags9999

Hm is zwar gelb aber ok...^^

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 17:14 von Pilzmann

Hmm wie heiße dort?

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 19:46 von gags9999

Na wie wohl^^ So wie in Rs, HW, und sonst auch überall^^

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 20:41 von Pilzmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)