Wo/wie bekomme ich Chocobo Daunen? (FF X)

Ich habe schon zum 10 mal ein falsches monster bestochen und deswegen wollte ich fragen:Wo/wie bekomme ich Chocobo Daunen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 10:52 von hexenritter_cifer

9 Antworten

Die kannst du von Kacktrice klauen.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 10:54 von sin-slayer

Danke sehr und muss ich Raitäten sammler dafür haben?

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 10:59 von hexenritter_cifer

Die Ability brauchst du nicht.
Ich hätte schon "selten klauen" geschrieben, wenn du das gebraucht hättest.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 11:03 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ne musst du nicht
aber mit bestechen das ist bei Meckye aus der omega grotte bestech ihn mit 450.000 gil und du bekommst so um die 60 chocobo-Daunen
ich gehe davon aus das du dir Auto-Hast basteln willst da du 80 Chovobo Daunen brauchst würd ich den rest von kactrice klauen

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 11:06 von Tls93

Okay danke dan kann ich bald wieder gegen schwarzen Yojingbo kämpfen^^

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 11:07 von hexenritter_cifer

was sind deine werte hexenritter cifer

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 11:15 von Tls93

hp von Auron, Wakka,Tidus 28000-32000
Angriff alle 255
Abwer Wa 234 Au und Ti 255
Magie 234-255
Magie abwer 255
Reflex 70-180
Geschik 220-255
Treffer 110-120
Glück Wa 22 Au 54 Ti 180
Das sind ihre werte (Mp alle 999)

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 12:00 von hexenritter_cifer

NEIN GAR NICHTS auch noch nicht was du higeschrieben hast simmt
ich grieg in so pltt alls ich ihn frei hatte konnte ich ihn fertig machen ich brau noch nicht mal ekstasen darfür brauch mann auron 1HP VON 10.000HP MASAMUNE 120ANGRIFF DASS KANN ICH LEIDER NICHT MEHR BEWEISEN DENN MEIN AURON HATT 29.000HP UND 255 ANGRIFF

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 13:07 von mostwantedUSA2

es müssen nicht so viele hab fehlen aber sonst simmts

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 16:48 von Gundackert2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)