ich brauch dringend hilfe (Zelda Wind Waker)

also ich bin auf der greifenhorst-insel und will mir die triforce karte holen aber vor dem eingan ist ein metal tor und ich komm nich rein kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 11:08 von BAD--BOY

3 Antworten

so pass auf ich kann dir helfen. erst ma ne liste was du alles benötigst. Viele Pfeile, eine Frucht für möven und den Greifhaken. Teil 1. Stell dich über dem Tor auf das Plato. Von dort aus schießt du alle Vögel tot also die großen mit den langen goldenen schweifen hinten dran, die du sehen kannst. nun fahre um die insel herum. auf jeder der großen säulen sitz ein vogel. am besten du schießt alle ab um so leichter hast du es später. nun benutze die frucht um eine möve steuern zu können. auf jeder säule in jedem nest ist ein schalter. deswegen die vögel abschiesen sonst kommst du da nicht ran. betätige alle schalter und das Tor öffnet sich. nur noch in der höhle das lied des windes im blauen kreis spielen und die karte ist dein.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 21:14 von Reid

vielen dank

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 08:53 von BAD--BOY

gern geschehen ich hoffe ich konnte dir jut helfen ^^

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 20:05 von Reid

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)