Viele fragen... (Pokemon Saphir)

DIE VERSCHLOSSENE TÜR IN MOOSBACHCITY
wie öffnet sie sich?
was ist dahinter?
ist da xeo xeo dahinter?
muss man cheaten?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 11:16 von gelöschter User

10 Antworten

1.welche meinst du?
2.ich musss wissen welche du meinst
3.muss wissen welche du meinst
4.ganz sicher nicht xeo xeo(wär aber schön)
5.nein(für alles normale im spiel muss man nicht cheaten cheats sind z.b 100 lv pokemons oder shinys aber nicht türe aufschliessen.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 15:57 von gelöschter User

die tür in dem haus in moosbachcity

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 16:37 von gelöschter User

in moosbach city is ein haus und ein alter mann ist drin
im haus hinten ist eine tür die bekommt amn nich auf warum ?

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 22:10 von Baqqi

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
nein die kann man nicht öffnen sry aber nein habe das spiel 100% wirklich 100% fertig und die türe öffnet sich immernochnicht

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 20:10 von gelöschter User

das geht

wen du alle pokemon hast auch national (ohne exloder)

dan kann man die tür aufmachen

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 19:08 von teamsonic

was ist xeo xeo

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 19:11 von teamsonic

eine fantsaie ist xeo xeo es ist scheisse und es gibt es nicht teamsonic hör auf zu lügen ich habe alle mit explooder und nationaldex man kann sie nicht öffnen schlaumeier wenn du sagst man könne sie öffnen beschreibe was drinnen ist noob

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 10:52 von gelöschter User

XEO XEO gibt es man muss aber nicht dex voll haben sondern folgendes:

1.Man muss von seinem Vater das Bootsticket kriegen.

2.Man muss im Duellturm Lv.50 und Lv.100 nacheinander ohne abkacken durch kriegen.
jetzt muss man in die Blütenburg Arena und sich von dem Vater Äon Ticket schenken lassen.

3.Jetzt gehts zur Tür, dem mann Äon Ticket zeigen dann Tür auf
dahinter Hoffnungsball.

4. Jetzt neben dem mann in der Küstenhöhle Seegesang dabei musst du Latias die drei Regis Raykwaza und Kyogre auf 100 im Team haben einsetzten
jetzt lobt euch der
Mann

5. jetzt führt euch der Vater zu XEO XEO kannman nur mit
HOFFNUNGSBALL FANGEN.

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 17:22 von felimani7

also in bisafans steht nix über xeoxeo im internet nicht ich habe kyorgre Äön ticket alle auf hundert was ist jetzt was ist xeoxeo schik mir mal ein bild

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 21:26 von teamsonic

also : 1 xeo xeo ist nur ein gerücht ( ein dummes )
2 hoffnungsball ist ein erfundener pokeball
3 schick mal ein bild von xeo xeo

Antwort #10, 25. November 2008 um 20:06 von riva123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)