Wie kann man schnell geld verdienen? (NfS ProStreet)

Hi leute,
ich habe schon seit dem update 1.30 oder sowas das problem, dass ich mir nicht mehr geld ercheaten kann. und ich brauche dringend geld um mir den bugatti und so freizukaufen. also falls ihr irgdwelche tipps habt wie ich schnell geld bekomme dann schreibt mir bitte.
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 11:25 von TheGamer

17 Antworten

Gewinn Rennen!

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 17:32 von gelöschter User

genau

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 20:24 von denca

das sind sicher nicht die antworten die dich gewünscht hast

ich sag es dir

es ist so gip zuerst mastercode ein ( bei den geheimcods) auch wenn du alles freischaltest dann kauf dir den acura der nichts kostet und verkauf ihn so viel wie du willst dann verlass das spield und start es neu dann hast du dein geld und hast nichts freigeschaltet beziehungsweise genau so weit bei der karte wie vorhin

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 16:25 von oelu

es klappen keine cheats mehr nach der version 1.3

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 10:43 von Cookiemaster

warum cheatet ihr? des ist doch scheisse. was soll das? lasst das. das ist unfair anderen gegenüber. besorgt euch legel geld indem ihr rennen gewinnt. des zeigt nur wie schwach ihr seit. allein ohne cheats könnnt ihr nichts. wahnsinn. ich hasse leite die cheats benutzen man. wenn ich herausfinde wie man sich beschweren kann werdde ich es sofort tun!

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 15:59 von gelöschter User

ich hab das game beim ersten mal ohne cheat durchgegamet
dann wollte ich jeden wagen testen deshalb habe ich beim 2ten mal mit cheats gespielt.

warum fragst du wie mann geld verdiennt wenn du eh nur jemanden runtermachen willst ich werde mich beschweren das sagen nur heulsusen wie du

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 14:55 von oelu

ey i hab doch net gefragt^^ der andere^^ und hey nenn mi net heulsuse ok? du kennst mi net. hab mal respekt vor erwachsenen.

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 23:05 von gelöschter User

sorry ich hab gedacht das thegamer der gleiche ist wie the_gamer1

tut mir echt leid sorry

lg oelu

Antwort #8, 03. November 2008 um 20:20 von oelu

passt scho. kann ja passieren^^ wie gehts dir?

Antwort #9, 03. November 2008 um 23:52 von gelöschter User

meinst du dann, dass ich ne heulsuse bin?
wenn ja lass dir gesagt sein dass ich jedes meiner 15 spiele ohne cheats durchgespielt hab und deswegen verabscheue ich cheats ( nicht cheater ).

und außerdem gehört das alles nicht zu meiner frage

Antwort #10, 04. November 2008 um 13:19 von TheGamer

nein es ist so das es komisch ist das the gamer fragt wie man geld verdient mit cheat dann schreibt the gamer warum ihr cheatet
ihr es ist einfach ein missverständniss sorry es ist einfach blöd gegangen von meiner seite
niemandist ne heulsuse weder thegamer noch the gamer 1

Antwort #11, 04. November 2008 um 21:12 von oelu

entschuldigung angenommen aber ich habe in meine frage auch geschrieben dass ich mir nichtmehr geld ercheaten kann, und dann habe ich ja haute geschrieben, dass ich nicht cheate. und das ist so. wenn mein cousin da ist möchte er sich immer ein auto tunen und letztes mal hat er sich den r8 aufgetunt und dann hatte ich kein geld mehr und er wollte sich noch den bugatti auftunen und dann wollte er sich halt geld ercheaten.
sorry

Antwort #12, 04. November 2008 um 21:21 von TheGamer

es gibt jemanden der das paar mal geschrieben hat wie man das update 1.30 löschen kann

Antwort #13, 05. November 2008 um 19:40 von oelu

und wen?

Antwort #14, 06. November 2008 um 16:05 von gelöschter User

du musst einfach dein profil löschen und dann ist das update gelöscht.
nur ein hacken gibt es. wenn du dein profil und somit auch das updte löschst dann musst du auch eine neue karriere starten weil das dann nicht mehr geht aber frag mich nicht warum das dann nicht mehr geht

Antwort #15, 06. November 2008 um 19:21 von TheGamer

das is ja doof. ich zock in letzter sowieso lieber metin2^^

Antwort #16, 07. November 2008 um 14:25 von gelöschter User

in lezter zeit meinte ich^^

Antwort #17, 07. November 2008 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)