team bewerten (Pokemon Perl)

bitte berwrtet mein team habs gerade zuzammengekriegt staraptor lv.71 attacken:sturzflug aero as fliegen aflockern
chelterrar lv.66 attacken:zerschneider blättersturm rasierblatt
heatran lv.70 attacken:grimasse flammensturm feuerwirbel eisenschädel giratina lv.70 attacken:schemenkraft heilblocade erdkräfte schlitzer arceus lv.80 attacken:heilung seher genesung hyperstrahl cresselia lv.50 attacken:weißnebel aurorstrahl seher schlitzer danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 11:26 von ssj4goku

12 Antworten

eigenilich ganz ok wenn alle noch lv 100 währen wer ganz gut.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 11:37 von Lucario100

Nur Legis finde ich eigendlich feig.
Aber wenn du sie auf 100 trainieren könntest. 1

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 11:49 von Adrammelch

Das Team ist gecheatet oder?Ich meine das Arceus?!

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 11:50 von m_mario_m

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
eigentlich recht gut es wäre besser an deinen chelterar noch eine atacke gibst sonst eine note 1+

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 12:04 von gelöschter User

geh mit ner herzschuppe un deinem Chelterrar nach Weideburg zum Attackenerlerner un bring ihm Holzhammer(120 Stärke,Typ Pflanze,
ein Drittel des Schadens triffts selbst)bei un bring ihm Knirscher un Erdbeben bei
erlern deinem Staraptor für Auflockern Ruheort oder Kehrtwnde oder Nahkampf
ansonsten is des in Ordnung (2-)

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 12:30 von Magix164096

thx...

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 12:43 von ssj4goku

ich würd sagen glatte 2 weil die pokemon alle zu den top 20 ihres typs gehören aber da nicht alle pokemon auf 100 und die attacken nicht immer die besten sind 2.

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 14:13 von zocker_300000000000

ok fangen wir an
starraptor
nahkampf fliegen aero ass sturzflug

dein arceus kann voll scheißige attacken nimm urteilskraft draco meteor donner fliegen


also 3-

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 19:45 von gelöschter User

Ja nimm Seher raus...ein "Voll Ausreichend"es(4+)Urteil!

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 06:55 von gelöschter User

ja sagen wir 4

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 12:25 von gelöschter User

hmm ih habt recht

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 13:24 von ssj4goku

Ja gut.

Antwort #12, 07. Mai 2009 um 15:26 von tobame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)