Finde die Katzen? (Zelda Twilight Princess)

Hey Leutz ich versuche schon lange im Vergessenden Dorf alle Katzen zu finden schaffe es aber nie. Hat wer eine Lösung wo alle Katzen sind?

Lg Sternchen007

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 11:27 von gelöschter User

5 Antworten

Dafür gibt es keine Lösung, weil die Katzen ja dauernd davonlaufen und nie an einem Ort bleiben.

Wie viele haben dir denn noch gefehlt?

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 12:16 von Susi1293

mir fehlt immer die letzte

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 12:33 von gelöschter User

geh einfach überall rum und sprich alle Katzen an. dann findest du die letzte schon noch.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 15:41 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
... ich hab auch immer an einer rumgesucht.
Versuchs mal im letzten Haus auf der rechten Seite hinter den Fässern.
Da ist auch eine!

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 18:00 von Susi1293

Am besten machst du dir ne Art System, also...
Ich zB bin links in das eine Haus, hab da alle angesprochen, dann ein Stockwerk hoch, da alle ansprechen, dann ins nächste Haus und genauso... Dann im Uhrzeigersinn nacheinander alle Häuser durchsuchen und erst ganz zum Schluss da auf der Straße die Katzen anquatschen. Hat beim ersten Versuch geklappt :]

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 14:11 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link