Stimmt das? (Viva Pinata)

Wenn jmd ein surfbrett in sein garten stellt kommt irgendann ein fizzly bär?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 11:48 von Clipi

6 Antworten

PS : ich bin sutfe 7

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 11:49 von Clipi

ich seit neuestem Stufe 8 ^^

eh hab grade den Stufenwechsel gemacht und dann steht da ja neue Pinatas freigeschaltet! Dabei war der Bär, das Nashorn und öh der Schwan..

Also ich denke du musst Stufe 8 für die drei sein :)

Hast du schon Buzzenge? Wenn nicht leg dir den zu der gibt ordentlich Prozente hoch =)

Du bekommst ihn wenn du im Garten 1 Tanne ausgewachsene Tanne und 5 Candarys hast!

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 12:14 von EL-Trunkso

EL-Trunkso was hast du gemacht das du auf stufe 8 gekommen bist?

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 12:32 von gelöschter User

Ich hab mir Buzzenge zugelegt und bekam dann ganze 5 % oder so dazu und war aufmal auf 8 =)

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 13:00 von EL-Trunkso

echt? cool ich hatte den auch und hatte auch schon Meisterverkuppler und der brachte mir mikrige 1,5 %=(

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 17:06 von Japanwolf

für den fizzlybär kannst du dir das unter playground oder spilplatz wie das auf deutsch heist ankucken da kannst du dir raisant fudgehog und so ansehen die am anfang bei den episoden waren

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 19:28 von Panferboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)