Braucht jemand Hilfe bei den Leveln 2-14? (Simpsons)

Ich habe das Spiel fast durchnur beim tanzen mit Gott komm ich nicht weiter.Braucht jemand Hilfe?

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 11:33 von Bart02

22 Antworten

Hallo,

Ich habe gerade Misson 10 geschafft und bin wieder im Simpsons Haus. Leider stehe ich hier an. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich bin im ganzen Haus herumgelaufen, aber ich finde den Start des nächsten Levels, Mission 11, nicht.

Kannst Du mir einen Tipp geben?

LG

Ronald

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 13:31 von gelöschter User

Hi lupo1976,
du musst zu den Computer gehen und auf dreieck drücken.
Wenn du wieder in der anderen Welt bist musst du mit Homer und hinterher mit Lisa zu den Tresen gehen und dir die anderen Attacken von Homer und Lisa holen,dann kannst du in die anderen Welten gehen.

LG

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 19:20 von Bart02

Hi,

Danke für die Antwort.

Wo steht der Computer im Simpsons-Haus? Und was meinst Du genau mit Tresen und 'anderen Attacken'? In welchen Zimmern muss ich das machen?

Vielen Dank im voraus!

LG

Ronni

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 19:27 von gelöschter User

Hi,

wenn man aus der sicht von der Eingangstür guckst in dem linken Raum auf dem Tisch,wo der Kamien steht,also das keine Attacken sondern eher
Superkräfte,wie z.B. der Homerball oder wie du dann kriegen wirst
Gummi-Homer und für Lisa kriegst du dann die Kraft bei der Buddha-Hand einen Blitz abzufeuern gegen die Gegner.Mit Tresen meine ich eigentlich diese kommische Kasse oder so ist das da.Professor Frink
kriegst du die Kräfte dann.

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 15:29 von Bart02

Danke! Ich werds ausprobieren!

LG

Ronni

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 15:37 von gelöschter User

Bitte!

LG

Antwort #6, 15. Januar 2008 um 17:07 von Bart02

Hat geklappt!

Danke!

Ronni

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 21:25 von gelöschter User

Hi Bart02!

Ich hab ne Frage! Hast du schon im Level "Never Quest" schon alle Marge Coupons ? Wenn ja kannst du mir sagen wo sie sind ! BITTE ! :-(((

DANKE LUKY24 !

Antwort #8, 21. Januar 2008 um 17:39 von Luky24

Hi,

Sorry, aber ich habe überhaupt nicht auf Coupons geachtet.

LG

Ronni

Antwort #9, 21. Januar 2008 um 17:44 von gelöschter User

Hi Luky24,
es tut mir leid,aber dabei kann ich Dir nicht helfen,tut mir echt leid

Antwort #10, 21. Januar 2008 um 17:55 von Bart02

Hi Bart02!
Bin gerade beim Level 6: Enter the Cheatrix und komme nicht mehr weiter:
Bin dort, wo man den Affen fangen soll.
Wenn man mit Lisa auf den Meditierplatz geht, kommt man zu lauter bunten Rohren. Die soll man irgendwie mit 3 weiteren Rohren zustopfen, damit man durch das grüne Rohr weiterkommt.
Wenn ich aber mit Bart auf die bunten Rohre hüpfe, komme ich trotzdem nicht auf die hohe Plattform, wo das grüne Rohr ist!
Außerdem weiß ich nicht, was ich mit Lisa bei dem Meditierplatz soll, da nichts passiert, wenn ich die Rohre verschließe!
Ich hoffe, du kannst mir helfen! Bin verzweifelt.
Lg

Antwort #11, 27. Januar 2008 um 14:07 von gugu2

Hi ququ2,
Du musst die Röhren so legen:1. Orange - Rosa,2. Orange - Gelb,3. Gelb - Grün

Antwort #12, 27. Januar 2008 um 17:49 von Bart02

Hi!
Danke! Ich werds gleich mal ausprobieren!
Lg

Antwort #13, 30. Januar 2008 um 14:34 von gugu2

hi i barauch hilfe bei meadle of homer da fehlt mir nur noch ein homer coupon kannsch me des bidde saga des is so schwierig versteckt sagsch me se einfach bidde thanks

Antwort #14, 01. Februar 2008 um 16:34 von Basty25

Hi Bart 02!
Dein letzter Tipp hat geklappt,danke!
Aber jetzt hab ich schon wieder ein Problem:
Bei dem Level mit dem Donutjungen weiß ich nicht wie ich die Luke öffnen soll, weil immer wenn ich versuche, den Donutjungen abzuschießen(mit Barts Steinschleuder) zertrampelt der mich. Bin total überfordert mit dieser Level.
Ich hoffe, du kannst mir diesmal auch wieder so toll weiterhelfen!
danke,
lg

Antwort #15, 09. Februar 2008 um 20:27 von gugu2

Hi ququ2,
du muss,wenn du in der Nähe des Donutjungen bist,L1 gedrückthalten und Bart zielt auf die Luken,dann musst du nur noch dagegen schießen und du kannst auf die Luke draufspringen.

LG

Antwort #16, 09. Februar 2008 um 22:07 von Bart02

Hi Bart 02!
Ok, werds ausprobiern,
danke!
Lg

Antwort #17, 10. Februar 2008 um 10:06 von gugu2

Hi Bart 02!
Bin gerade bei der Level, wo Lisa und Homer in Japan sind. Den Feuer- und den Eisbrunnen hab ich schon gefunden und jetzt bin ich auf dem Luftschiff. Da muss man ja verhindern, dass die Luft-Sumos das Schiff zum abstürzen bringen. Tja, die ersten beiden Wellen hab ich ja schon geschafft, aber dann komm ich nicht mehr weiter. Wie viele Wellen gibt es denn überhaupt? Denn nach der 2. kann ich auf dem ganzen Schiff herumlaufen und es passiert nichts mehr ...
please help,
Lg

Antwort #18, 17. Februar 2008 um 13:42 von gugu2

Habs schon geschafft! =)

Antwort #19, 18. Februar 2008 um 18:38 von gugu2

weißt du wie die zwei klischess in bartman begins heßen und wo sie sind?

Antwort #20, 13. März 2008 um 15:33 von Phlfan

kannste mir sagen wie ich die brücke in gta scratchy bauen kann

Antwort #21, 21. April 2008 um 18:07 von zeobide7867

kannst du auch bei Level 15 helfen?

Antwort #22, 29. Dezember 2008 um 00:56 von Blue_marsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)