Wunderbriefe (Pokemon - Dunkelheit)

Man kann ja Wunderbeiefe erstellen. Und ich verstehe das iwie net, weil ich muss ja da die Ebene angeben, muss ich da die Zielebene oder meine Wunschebene eingeben wo das Item liegen soll. Und wollte noch wissen ob Posten Items sind? Bei mir funktioniert das irgendwie mit den Wunderbriefen net. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 12:30 von supergerrit

10 Antworten

SAG MIR WAS DU BRAUCHST UND ICH MACHE ES DIR WEISST DU WIE MAN CHEATS AUF r4MACHT

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 13:54 von pokemonmystery

Ich brauche Vakuumhieb in der Ampere-Höhle.Nö, ich weiß nicht wie das geht sry. Aber es wäre geil wenn du mir den cheat machen würdest.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 16:31 von supergerrit

ja also ich kannn dir auch helfen du musst auf Wunderbriefe gehen und dan wunderbrief erstellen drücken dann musst du auf Passwort drücken und ich kann dir auch einen cheat geben

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 11:03 von Nintendogs008

Kannste bitte machen. Ich brauche das TM Vakuumhieb. Wenn du kannst, dann mach mir bitte mal den CHeat. Die CHeats muss man doch am ANfang eingeben oder?

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 15:05 von supergerrit

hier ist der Wunderbrief:
#WJ@ 4M64 42FQ
876C 4&1C +TFH

Wens der Falsche ist dan sag bescheid.

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 17:54 von Yugi100

oh und so giste den Code ein:
Geh in Menü(wo fortsetzen steht)auf Wunderbriefe.
Nun wähle Wunderbrief enfangen.gehe auf Passwort und geben den Code ein den ich dir schongeschrieben habe ein.

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 19:01 von Yugi100

Dankeschön, kann ich den jetzt immer eingeben oder muss ich mir jetzt immer nen neuen holen? Wenn ich mir einen neuen holen muss, dann sag bitte wie du das eingegeben hast.

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 20:22 von supergerrit

Denn kann man eigentlich so oft mann will einsetzen aber ich weis nicht denn ich habe es selst noch nicht gemacht.Ich pro bier es mal und gucke mal wenn nicht sag ich dir bescheid.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 13:35 von Yugi100

Ne leider nicht hier ist die seite da kanste fast alles selberbestimmen(Z.Behlonung Ebene/Untergestok Dungen Mission Typ
Keilnit Zu suchendes Item Zu suchendes Pokemon)
Hier die seite:
http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 13:58 von Yugi100

ja ich weiß wo das geht. Aber du sollst mir mal bitte sagen wie das geht also was du wo eingegeben hast. Weil ich hab das mal gemacht und denn stand bei meinem DS, das es den Wunderbeief net gibt.

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 15:02 von supergerrit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)