Minikit in Dagobah (Lego Star Wars - Saga)

Hallo leute

kann mir einmal einer alle standtorte der minikits von dagobah schreiben? da fehlt mir nur noch 1 minikit

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 12:40 von eagestrike

1 Antwort

Am Anfang müsst ihr die 3 Kisten mit der Macht stapeln und von ihnen aus auf den Ast darüber springen. Dann müsst ihr nur noch nach rechts zum nächsten Ast fliegen.
In der Mitte des ersten, großen Sumpfes befindet sich eine Erhebung mit einem blauen Container. Zerschießt ihn und fliegt mit R2 zum Minikit.
Mit einem kleinen Charakter könnt ihr Yodas Haus betreten. Zerstört darin die Tafel mit der dunklen Macht, um ein Minikit zu erhalten.
Ein kleines Stück vor Yodas Haus ist rechts ein roter Container. Zerstört ihn mit der dunklen Macht und baut dann das Floß zusammen. Fahrt damit zum anderen Ufer und zerstört dort die Metallobjekte mit einem Thermaldetonator.
Öffnet im ersten Bereich, in dem Yoda euch begleitet alle drei Luken, indem ihr mit dem Lichtschwert die Halterungen an der Seite zerstört. Das Minikit wird dann am Ende des Bereichs erscheinen.
Im nächsten Bereich befindet sich auf dem Weg ein Enterhakenpunkt, denn ihr gar nicht übersehen könnt. Benutzt ihn und ihr habt das Minikit.
In der Höhle gleich nach dem vorigen Abschnitt bildet ihr mit der dunklen Macht eine Hängebrücke aus den Teilen an der Wand. Geht über die Brücke, zerstört die 2 Container und baut aus den Teilen einen Enterhakenpunkt und benutzt ihn.
Wenn ihr etwas weiter in die Höhle vordringt, seht ihr schon eine C-3PO-Konsole. Springt zu ihr und benutzt sie. Geht dann den kurzen Gang entlang und stellt euch in das Fenster. Schießt von dort aus auf den Käfig. Er wird dadurch herunterstürzen und das Minikit freigeben.
Kurz bevor ihr mit Darth Vader kämpft, zerstört die Metallteile an der rechten Wand. Über die Säulen dahinter fliegt ihr am besten mit R2-D2, da viele von ihnen einbrechen. Am anderen Ende der Höhle ist das Minikit.
Klettert im letzten Bereich durch die Luke, um auf den Baum zu kommen. Fliegt von dort nach links zum Schalter, denn dieser lässt die Container unten explodieren. Aus den Teilen könnt ihr nun einen Enterhakenpunkt bauen und zum Minikit gelangen.

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 13:39 von russaiboy_123

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)