frage zu den charakteren (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

also ich bin jetzt am anfang mit jaiden und hab keinen schimmer wie ich einen anderen charakter als partner haben kann ohne von anfang anzufangen wo muss ich hin was mussich anklicken?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 12:54 von juin_kakashi

2 Antworten

nichts du musst jaden herze füllen wie das geht findest du unter tipps und cheats nach jedem gefüllten herz findet ein Ereigniss statt das mit einem (!) gekennzeichnet ist dort musst du dann hin auf der karte meine ich.Wenn du 8 Herze gefüllt hast und bei den 8 Ereignissen warst hab ich gelesen dass du gegen deinen partner duelliern musst dann ist das spiel zu ende und dann kannse die story noch mal durch spielen unzwar mit nem anderen partner.
Verbessern wenn was falsch ist

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 13:03 von yugioh-fan-A

wenn du nicht "vom letzten fohrtfahren" sondern "von Beginn an starten dann hast du die gleichen Karten aber die Tage die du
gemacht hast zählen nicht mehr.

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 14:06 von Jumper20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* Werbung