Brauche hilfe auf Peragus! (KotOR 2)

Ich hab das Spiel erst neu und komme da nicht weiter wo ich die Luftschleuse öffnen muss. Ich weiss nicht wie man diesen Stimmcode aus den Wörtern des toten Wartungsofficier's machen soll?
Kann mir bitte jemand erklähren wie das geht?

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 11:54 von blackscorpion

4 Antworten

Irgendwo findest du ein aufnahmegerät. mit dem gejhst du zum killerdroiden und redest mit ihm. du kannst ihn darum bitten die letzten worte des officers zu sprechen (der officer ist ja schon tot). dann kannst du das aufnehmen und schon hast du den stimmcode.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Sam_Fisher

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 13:04 von Sam_Fisher

Ja, das habe ich gefunden und ich habe mit ihm gesprochen und er hat es auch abgespielt, aber wie reihe ich jetzt die Wörter zum Password zusammen?

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 13:40 von blackscorpion

Mit dem aufgenommenen zeugs gehst du zum sprachgesteuerten schloss. da kannst du es abspielen und das schloss erkennt die stimme und die tür öffnet sich (so wars, glaube ich).

Gruss Sam_Fisher

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 19:06 von Sam_Fisher

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Danke hab's geschafft!

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 17:04 von blackscorpion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)