über- form (KH 2)

wie is denn das jetz eig mit der über-form, wann krieg ich die und was muss ich tun? und was is der höchste level in den formen? und wann kann ich schweben und/oder gleiten? thx im voraus^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 13:00 von MsMaple

6 Antworten

Es kommt drauf an wie viel mal du die anti-form gehabt hast:
1Mal:25%
2Mal:50%
3Mal:75%
4Mal:100%
Also Du musst als erstes 4mal die anti-form haben, Dann kämpfst du gegen saîx und genau wenn du gegen ihn kämpfst kriegst du die über-form.Die ÜBER-FORM kannst du nur trainieren wenn du niemande besiegst. Immer wenn du einen besiegst kriegst du einen EXP und dann kannst du auch Gleiter erlernen.Am besten in Twilight Town oder die Welt die niemals war:

Hoffe konnte helfen(^_^)

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 13:46 von gelöschter User

Also für die Überform musst du das video vom Kampf mit sora und Roxas gesehen haben und musst mindestens Drivelevel 5 haben.
Ich hab sie so bekommen: ich war am Pfad der Nichtigkeit (Welt die niemals war) und hab Meisterform gewählt und schon war ich Überform.Der höchste Level in den Formen und beim Rufen ist Level7 und gleiten kann man glaub ich ab Level3.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 13:51 von kingdomheartsfan12

fhfdf

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 20:26 von Sora-Boy

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Und was soll das heißen?

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 22:34 von kingdomheartsfan12

super, danke!^^
und wie kann ich die driveleiste trainieren? das is bei mir immer iwie zufällig gewesen...^^

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 19:48 von MsMaple

Ich geh immer zur Welt die niemals war,zum Abgrund der Hoffnung und dann geh ich in den nächsten Raum und beginn zu kämpfen.Wenn dann irgendwann die Driveleiste leer ist,geh einfach zum Schloss des Biestes in die Weshalle-das ist der Raum mit den vielen Rüstungen.

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 21:40 von kingdomheartsfan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)