Ultimate Empire at War (Star Wars - Empire At War)

Ich habe mir soeben Ultimate Epire at War downgeloadet, und installiert. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Update, ich kann nur die Klonkriege und die mandalorianischen Kriege nicht spielen, dabei wurden die doch im Internet auch erwähnt. Brauche ich noch ein bestimmtes Update um diese Seiten zu kriegen oder was ist das Problem?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 13:31 von Chewbacca

5 Antworten

die sind in dem mod überhaupt nicht vorhanden
die sollen in einem update sein aber der is irgendwie nie da gewesen
aber ich finde die neuen euinheiten reichen docjh vollkommen^^
un wenn du ein clonwars fan bist lade dir andere mods runter
da is dann ueaw eine vollkommene focerweiterung

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 13:54 von polo7Y7

Die neuen Einheiten reichen, du hast völlig recht. Aber was man versprochen hat, das sollte auch dabei sein. Also wer Interesse an neuen Einheiten hat, sollte sich ueaw downloaden. Nach diesen Klonkrieger-Mods suche ich erstmal nicht. Ich hab eins gesehen, da werden die Rebellen durch die Republik ersetzt. Zum Glück hab ich bei der Installation wenigstens keinen Fehler gemacht, ich habs schon befürchtet.

MfG

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 07:12 von Chewbacca

wie installiert mann den mod

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 16:44 von Chipzy

Du lädst ihn dir erstmal runter. Danach installierst du ihn, wie ein normales Update, aber für Version 4.0 brauchst du FOC. Wenn du es nicht hast kannst du auch die Version 3 installieren, aber die ist nicht so gut. Wenn du Probleme dabei kriegst, frag einfach wieder.

MfG Chewbacca

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 07:49 von Chewbacca

ich hätte auch mal ne Frage: Sind bei dem 4.0 mod die Kampagnen auch verändert? Und bei den Galaktischen Eroberungen-nur die neuen oder alleß

Antwort #5, 26. März 2013 um 19:46 von DeutscherSpieler99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)