Angeln (Zelda Twilight Princess)

Ich spiele das spiel gerade für einpaar min und nun bin ich an der stelle wo ich angeln muß, aber ich bekomme das nicht hin, gibt es ein besonderen trick. Bitte

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 13:36 von ml-1980

6 Antworten

ich glaube du musst hin un her schwenken und zu sich ziehen dann wenn der nah genung da ist musst du ihn hochziehen also die Fernbedienung hoch
glaub ich
ich hab das schon durch und aber von Videthek hab ich es ausgeliehen wenn es falsch ist dann sagt es bitte
ich hab es lange nicht mehr gespielt

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 13:41 von Drags-Evolution

du musst die angel ins wasser werfen wenn das bunte teil runter geht schwingst du dein player hoch und nach hinten

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 14:32 von FABI007

Das mit dem schwimmer bekomme ich hin, dann steht auch immer SUPER auf dem bildschirm, aber ich bekomme den fisch nicht aus dem wasser. Und ich habe noch ein fischbuch da steht schon ein fisch drin den ich gefangen habe aber der bringt mit ja nicht mehr viel.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 14:40 von ml-1980

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wenn da super steht die ganze zeit den player hochziehen und nach hintund deen nunchuck auch aber nich vegessen hochalten und nach hinten ziehen also ungefähr den arm schräg nach hinten

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 15:07 von FABI007

ich habe es hinbekommen, werft die Angel aus und wartet, bis ein Fisch anbeißt. Dazu bedarf es ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl, aber sobald der Köder ganz nach unten abgetaucht ist, zieht ihr den Wii-Controller schnell nach oben und kurbelt bei erfolgtem Fang wie verrückt mit dem Nunchuk-Controller. Daraufhin sollte die Katze euch euren Fang gleich wegschnappen und zurück nach Hause rennen. Falls dem jedoch nicht so ist, wiederholt ihr die Angel-Prozedur, bis es funktioniert.

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 15:21 von ml-1980

herzlichen glückwunsch du hast es begriffen

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 16:13 von FABI007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)